• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seltsame Lenkeranbauten

AW: Seltsame Lenkeranbauten

....... find` ich gar nicht so verkehrt. Sind auch nur die, die in der Art angeboten werden. Ich erkenne allerdings nicht, wie sie an größere Lenkerdurchmesser montiert werden sollen. Sichtbar ist es ja nicht, aber es müssten Reduzierringe in der Halterung sein. Findet jemand ein entsprechendes Bilchen oder Hinweise dazu?

....... find` ich gar nicht so verkehrt. Sind auch nur die, die in der Art angeboten werden. Ich erkenne allerdings nicht, wie sie an größere Lenkerdurchmesser montiert werden sollen. Sichtbar ist es ja nicht, aber es müssten Reduzierringe in der Halterung sein. Findet jemand ein entsprechendes Bilchen oder Hinweise dazu?

Frag mal hier nach, müsste der Laden sein:

http://www.mega-bikes.de/index.php

cat07

Die Dinger kommen aus dem Triathlonsport. Dort ist ja bei gewissen Rennen windschattenfahren jetzt schon ein Weilchen erlaubt. In genau diesen Rennen sind die klassischen Tria-Aufsätze aber verboten. Erlaubt sind nur Hörnchen, die nicht weiter als die Bremsgriffe vom Lenker herausragen. Dabei sind dann diese Stummel rausgekommen.

Zurück