G
Gelöschtes Mitglied 67547
na gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, dann steht der Entschluss fest . . . . Ich habe einen Satz Challange Grifo Pro zu verkaufen und werde mir einen 32 Satz Pasela PT kaufenbei meinen dt mtb felgen (xr 400) sind es gerade mal 30mm . . . sagen wir 32mm wenns foch kommt
Leider kann ich kein Japanisch.
26-Zoll-Gehäuse der Sensorspezifikation (V Bremse ist auch das gleiche), es möglich ist, eine Folie von 700C zu befestigen, ist eine Bremsposition Umwandlungsadapter. Wenn Sie einen keinen Rahmen in der DVD-Spezifikation, ideal für diejenigen, pendeln Sie den 700C und dergleichen verwendet werden soll.
Wenn jemand will, ich kann die Adapter ohne Probleme besorgen! Ebenfalls die neuen Cantisockel sind kein Problem.Mir ist im Web was ganz ähnliches begegnet:
http://www.emgem.jp/index.php?main_page=product_info&cPath=12_49&products_id=7362
Leider kann ich kein Japanisch.
Sollte meine Vermutung stimmen kostet das Teil 4320Yen ~ 34,70€.
Also eigentlich ein Schnäppchen .................. nur die Versandkosten werden die Rechnung ruinieren.
Aber vielleicht trotzdem ne Option für andre Umbauwillige.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh hat noch ne "Umbauanleitunge gefunden:
http://www.s-rinten.com/category/custom/1170141443.html
Der Rahmen ist aus dem Jahre '89. Das sind "Abnutzungserscheinungen"Hallo, Fastdarkness!
Ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert. Ich habe mit einem alten Winora genau das Gleiche gemacht.
Ich hatte allerdings ein Problem mit der Kettenstrebe. Der Kurbelarm (Ultegra 6500) passte nicht vorbei. Schlussendlich musste ich die Kettenstrebe mit dem Schraubstock bearbeiten und den Kurbelarm abschleifen.
Deine Kettenstrebe sieht auch ziemlich lädiert aus. War das bei Dir auch ein Problem, oder sind das nur Beschädigungen von der Kette.
Falls Du ein ähnliches Problem hattest, würde es mich interessieren, wie Du es gelöst hast.
Gruß
Kettenstrebe im Schraubstock bearbeiten sowas geht garnicht da nimmt man dann ein längeres Innenlager
So ein Mist, dann muss ich alle meine Räder umbauen . . . .Kettenlinie beachten ist nicht mehr stand der Technik heute wird 1 x 10 gefahren
Oh sorry, da habe ich wohl für Empörung gesorgt. Ein anderes Innenlager hätte sich allerdings nicht mit dem Umwerfer vertragen (4600, 2fach). Der Schraubstockeinsatz, das möchte ich zu meiner Verteidigung einschieben, ist optisch praktisch nicht wahrnehmbar. Da ging es um ca. 1mm. Die Strebe wurde nicht instabil gequetscht.
Gruß
Du hast ganz einfach einen Rahmen zerstört…Nö, das ist keine schwachsinnige Aktion. Das ist eine pragmatische Lösung. Den Frickler nehme ich...
Nein, ta22os!
Ich habe den Rahmen nicht zerstört. Ich habe erreicht, dass man ihn benutzen kann. Der Logik folgend wäre jeder Rahmen zerstört, der eine minimale Delle aufweist. Und das ist nicht zutreffend.