• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Lothar bei den vielen Verletzungen hier in kürzester Zeit kommt man da doch schon altersbedingt und durch Einnahme vernebelten Voltaren durcheinander.:idee::bier:

Freut mich das es bei dir wieder gut läuft.:daumen:

Lothar bei den vielen Verletzungen hier in kürzester Zeit kommt man da doch schon altersbedingt und durch Einnahme vernebelten Voltaren durcheinander.:idee::bier:

Freut mich das es bei dir wieder gut läuft.:daumen:
Stimmt Klaus, mit dem vernebelt sein....ich bin der Walter...:p,
Hexenschuß wieder weg?
Alles Gute an Alle!

Hexenschuss jetzt fast Schmerzfrei, allerdings wie gesagt hat mich jetzt die Grippe fest im Griff.
Den Sch... hab ich mir mit Sicherheit in der Arztpraxis geholt.
Siehste ich bin auch durch die Schmerzmittel schon tatal vernebelt.:(

Und ich wollte mich gestern abend noch über das sehr gut gefüllte, sehr gut besuchte SF-Seniorenkrankenlazarett lustig machen. Und da die Strafe auf den Fuß folgt, liege ich heute darnieder (na ja, ganz so schlimm ists nicht) mit Schniefnase und leichtem Kratzen im Hals. Vllt. mal 2 Ruhetage einlegen.

Also allen hier gute Besserung!

Thomas über Pinatz schreiben wir hier nicht, wiiir zumindest sind richtig krank und müssen gaanz lieb gepflegt werden, frag einfach Walter.:D:D:D:D

Pinatz? Ihr habt alle Pinatz?

Das wusste ich nicht, das tut mir so sehr leid für euch. Ich dachte, diese Seuche wäre nie über das südliche Amazonasbecken und Iasoa bei Neukaledonien hinaus gekommen. Ihr werdet alle dahinsiechen und qualvoll verenden, ihr Armen.

Echte Männergrippe? :D Trotzdem gute Besserung.

Danke.

Nö, keine echte Männergrippe. Mir läuft nur kräftig die Nase (aber wenigstens und zum Glück läufts) und fühle mich ein bisschen schlapp. Mache heute und morgen mal einen auf ruhig, dann wirds schon wieder gehen.

Kenne das von früher, da lagen sie alle um mich rum im Bett und mir gings mit nur etwas Schniefnase ein paar Tage leidlich bis gut. Das letzte Mal, das ich mit so etwas das Bett gehütet habe, ist mindestens schon 10 Jahre her.

Oder mit Oscar Wilde: "Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben."

Nach 10 Wochen heute das1.mal mit dem Mtb eine längere Tour von 60km/600hm gemacht.Bin kaputt wie ein ausgelatschter Turnschuh und natürlich meldet sich dss
Knie auch wieder,heißt für morgen:Satz mit X,radeln ist nix...:crash:

Klaus,hinterher ist man immer schlauer.
War aber so richtig G... darauf mal wieder"richtig"zu biken.
Aber das wird schon,nur schade das meine,subjektiv,gute Form verschwunden ist.
Falls Du sie irgendwo siehst gib Bescheid.
Walter

War aber so richtig G... darauf mal wieder"richtig"zu biken.
Kann ich richtig nachvollziehen!
Wir 49er sind eben immer voller Tatendrang und machen auch mal Anfängerfehler.
In 2 Tagen ist die subjektive Form wieder da und Du kannst dich wieder aufs Rad setzen, aber diesmal
nur 50 KM und 300 HM!!!!

Nach 10 Wochen heute das1.mal mit dem Mtb eine längere Tour von 60km/600hm gemacht.Bin kaputt wie ein ausgelatschter Turnschuh und natürlich meldet sich dss
Knie auch wieder,heißt für morgen:Satz mit X,radeln ist nix...:crash:

Moin,
die Kilometer und Höhenmeter machen ja einen guten Eindruck :):) wie ist denn der Durchschnittswert der Herzfrequenz ? ;);):p

Zurück