Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Zitat Claire Schlichting.....
Besser 'n kleinen Fleissigen als 'nen grossen Faulen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist jetzt aber nen uraltenZitat Claire Schlichting.....
das ist jetzt aber nen uralten
Bonzai ???![]()
Stimmt, wer von den Jungfünfzigern kennt denn noch Claire Schlichting.
Stimmt, wer von den Jungfünfzigern kennt denn noch Claire Schlichting.
Alles bleibt wie es ist. Das Hotel ist gebucht. Habe nur den Kommentar gelöscht, der war ja nicht mehr zutreffend. Habe ich da was falsch gemacht?Berndt hat das SF-Treffen abgesagt aber Biky kann, wie ist das zu verstehen?
alles klar, weiß BescheidAlles bleibt wie es ist. Das Hotel ist gebucht. Habe nur den Kommentar gelöscht, der war ja nicht mehr zutreffend. Habe ich da was falsch gemacht?
Das Bild ist tatsächlich erst eine Woche alt, aber Klaus, du weißt ja der Schein trügt. 70 Jahre gehen auch nicht so spurlos an einem vorbei.Berndt Du siehst auf dem neuen Avatarbild irgendwie so frisch jugendlich aus.
Sind das schon die Auswüchse der vorangegangenen Post, oder Wallis gute Pflege.![]()
Berndt kann es sein dass Du bei deiner Löschaktion unser gesamten Treffen 2017 geschrottet hast? Es sind nur noch die Jahre 2015 und 2016 drin, auch nur aufzurufen unter, wo fahre ich mit?
Speisekarte vergiss mal lieber, da gibt es keine kulinarische Offenbarung, aber es ist sonst ganz nett.Danke Rainer.
Habe mir den Link gesichert und bereits die Speisekarte downgeloadet.
gut, alles fit, bin auch schon wieder ski gelaufen.Lothar wie geht es dir mitlerweile?
Toll,und das alles mit dem Knie.gut, alles fit, bin auch schon wieder ski gelaufen.
wieso Knie? schlüsselbein mir Pneumothorax, aber ist ja fast dasselbeToll,und das alles mit dem Knie.
Bin,nach meiner Knie OP, die letzten 3Tage mit dem "Trekker"jeweils ca. 30-40km gemütlich gefahren und es wird immer besser,vielleicht geht es doch noch eine Weile ohne neues Knie-Gelenk.Werfe allerdings jeden Tag 1 Voltaren ein....![]()