• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute die erste Rennradtour mit 5 Freunde gefahren. 89 km sind es geworden. Sind am Rhein/Waaldamm entlang gefahren und das mit einen 30 ziger Schnitt. Für den Anfang nicht schlecht. Das Wetter war und bleibt hoffentlich weiterhin so super. Es waren sehr viele Radsportler hier am Niederrhein unterwegs.

Vielen Dank, oldie49!
Bin deinem Wunsch gefolgt und heute die RTF in Hamm gefahren - wollte mal durchs "platte Land". Die Begeisterung hält sich im nachhinein aber leider in Grenzen: Die Strecke hat mir nicht sonderlich gefallen, zumal es auch Landschaftlich ziemlich trist war. Aber so habe ich knapp 103km mit einem Schnitt von 29,8. Dafür dass ich fast ausschließlich alleine unterwegs war, finde ich das gar nicht schlecht. Und ich habe endlich mal "unsichtbare Anstiege" - auch Gegenwindschweinpillemanna....loch genannt - kennengelernt :D

Hm und jedes mal wenn ich auf Rennrad News gehe sieht das so aus, vielleicht müssen wir nur einfach mal ein neues Bild in das Senioren Thema hängen. Schade, heute schöne runde bei dem Wetter, das zweite mal dieses Jahr gefahren nach den krankheitsproblemen letztes jahr. Aber leider wegen dem Spaß vergessen Foto von der Sonne zu machen.

Wird schon wieder. Allen versehrten gute besserung !!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0af0a024b9a4eafa54d50d43d7deb642.jpg

Okay, hier ein neues Foto!
War zwar nicht beim Radfahren, aber schön :cool:
bc14aa415833884540d00957151317c5.jpg

Bodensee bei Langenargen
Und weil es so schön war: Blick nach schräg rechts, 1 Std später :)
b031e7532964ae8a1f18dc3d8ebc6900.jpg

War schon hart, allen Radlern zuzuschauen, die heute am Bodensee waren. Aber was tut man nicht alles für das Eheglück ;)
Dafür habe ich nächstes WE für die Forchheimer RTF frei bekommen. Mit An- und Abfahrt werden das dann gut über 100 km und nochmal ein satter Punkteregen für den WP!

Wird Zeit mich auch mal wieder zu melden. Nach verschiedenen Widrigkeiten bin ich jetzt auch wieder im Radbetrieb angekommen.
Hat unheimlich gut getan heute Mittag bei Sonne, wenig Wind und frühlingshaften Temperaturen mit dem Crosser44Km durch den Hegau.
Und es soll ja noch so bleiben diese Woche....
:daumen:
Grüße Michael

Zurück