• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn du magst, könnten wir in 6Wochen die ersten Höhenmeter hier in Solingen machen?
Wir haben ne Seilbahn zu Schloß Burg;)Rawuza

Glückwunsch zur überstandenen OP @oldie49 und einen komplikationsfreien Heilungsverlauf wünsche ich dir :daumen:
Vielen Dank!
War gestern zu optimistisch was die Schmerzen anbelangt,ab 22Uhr ging es los.
Haben mir dan Mittel mit Morphinanteil gegeben,aber sobald der lettzte Tropfen durch war ging es wieder los.
Dank@Schwarzwaldyeti habe ich dsn an der Schmerzpumpe ein weng Gas gegeben...
Half nicht vie aber es half...

Und wieder ein Eigenor nebst Steilvorlage! :bier:

An was du immer denkst... :oops::rolleyes:
Ganz ehrlich, wenn du frisch aus der Narkose aufwachst mit einer gerade eingebauten Hüftprothese denkst du an alles mögliche, aber daran ganz bestimmt nicht. Da können die Schwestern aussehen, wie sie wollen. Wäre mit dem Blasenkatheter und mit der Wunddrainage auch eine leicht skurrile Angelegenheit. o_O

Früher hab ich immer gelacht, wenn sich alte Leute nur über ihre Krankheiten ausgetauscht haben. Wenn ich mir diesen Thread aber jetzt ansehe...

Früher hab ich immer gelacht, wenn sich alte Leute nur über ihre Krankheiten ausgetauscht haben. Wenn ich mir diesen Thread aber jetzt ansehe...

Wir reden hier aber meist von radfahrtypischen Verletzungen und nicht über den letzten Check beim Hausarzt. Außerdem sind wir hier alle alt und haben jedes Recht zu jammern. Und wehe, es lacht einer über mein Schlüsselbein. :mad::D

Nun ja, die anderen Alten reden halt über den Sturz mit dem Rollator, da sind wir besser dran. Über dein @Schwarzwaldyeti Schlüsselbein lachen? Ich glaube, es gibt kaum einen aktiven Rennradfahrer/Radrennfahrer, dessen Schlüsselbein nicht mind. einmal genagelt/geschraubt/geklebt/wasauchimmer wurde, von daher dürfte hier keiner lachen...:D

Es gibt schon Rollatoren aus Carbon. Tuningpotential ohne Ende...
index.jpg

ja früher, warte es ab, es kann jeden erwischen, so lange wir hier über radspezifische Verletzungen jammern, ist noch alles i.O.

Zurück