• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wir reden hier aber meist von radfahrtypischen Verletzungen und nicht über den letzten Check beim Hausarzt. Außerdem sind wir hier alle alt und haben jedes Recht zu jammern. Und wehe, es lacht einer über mein Schlüsselbein. :mad::D
Dem zeig ich dann mein Schienbein da wird dem das Lachen vielleicht vergehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20170309_121939.jpg

Sodele fertig mit Lachen.
Heute das erste mal weitgehend schmerzfrei,das ist schöner als ein 6er im Lotto..

Bekomme täglich ein Thrombosespritze und die Drainage wurde heute gezogen.
Ja,auch die Schmerzen kommen wieder.Scheiße....

War heute zum Belastungs EKG, Gott sei Dank blendende Werte laut Arzt.:daumen: Wobei ich gerade in letzter Zeit des öfteren dachte, ich mach Sonja zur jungen Witwe. Muß mir irgend einen neuen Job suchen, sonst lande ich in nächster Zeit in der Geschlossenen. Mein Chef möchte in Rente gehen und sein eigener Sohn ,der die Fa. übernehmen soll hat nicht sooo Lust. Damit bleibt noch mehr an mir hängen und die Katastrophe rückt immer näher.

... Muß mir irgend einen neuen Job suchen, sonst lande ich in nächster Zeit in der Geschlossenen. ... und die Katastrophe rückt immer näher.

Knete alleine macht nicht glücklich. ... Wer soll sowas mit Geld bezahlen ...

Exakt das kenne ich von vor etwa 3 Jahren ... nur war ich damals mein eigener Chef.

Bin ich zwar immer noch, hab aber den Hebel um 180 Grad umgelegt. Dienstags nachmittags z.B. bei unerwartetem Sonnenschein radeln zu können, einfach unbezahlbar (im wahrsten Sinne des Wortes). Lieber mehr Zeit für schöne Dinge und gute Gesundheit und weniger $$ als andersrum.

Das wird nicht passieren, da fällt eher der Eifelturm um. Leistung und Solidarität werden heute in der Baubranche nicht mehr belohnt.

Zurück