Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Hi Yeti
Prima, dass du langsam wieder 'mitspielen' darfst !!
Betonung liegt auf langsam. 50 km gestern auf dicken Reifen und heute ein Muskelkater, dass es kracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Yeti
Prima, dass du langsam wieder 'mitspielen' darfst !!
Betonung liegt auf langsam. 50 km gestern auf dicken Reifen und heute ein Muskelkater, dass es kracht...
Hätte,ausnahmsweise,gerne diese Art von Schmerzen...Betonung liegt auf langsam. 50 km gestern auf dicken Reifen und heute ein Muskelkater, dass es kracht...
Wer keine Schmerzen mehr hat, lebt nicht mehr Und willkommen "back on bike", auf eine unfallfreie Zukunft. Und danke für die Bilder, tolle Räder dabei!...und heute ein Muskelkater, dass es kracht...
Wer keine Schmerzen mehr hat, lebt nicht mehr Und willkommen "back on bike", auf eine unfallfreie Zukunft. Und danke für die Bilder, tolle Räder dabei!
Ich habe das erste mal darauf verzichtet den Vatertag "klassisch" (also mit bisschen gehen und viel Bier!) zu verbringen und mich stattdessen zu einer schönen Radelrunde mit einer tollen Gruppe (zumindest Teile davon) überredet. Das Ergebnis war ein toller Tag an dessen Ende gleich 3 persönliche Rekorde gepurzelt sind: 164km! 2348Hm! 5h57Min Fahrzeit! Und der tollste Nebeneffekt: Heute katerfrei!
Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende.
Soviel Mohn gab es am 21.05.17 im Kaiserstuhl nicht. Aber zum Fotostopp hat es gereicht.
Auch von mir, Chapeau !!@Bauknecht, Hut ab vor der Sitzleistung und zum Durchhaltevermögen.