Fiets20823
fast da....
@Fiets20823 hat mir mal den Tipp gegeben, die Strecke zu zerlegen.
Eine Hilti im Flaschenhalter ??
Viel Spaß bei der 150km Onni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, der Kopf spielt sowieso eine große Rolle. Wenn ich weiß, die Strecke hat 150 Km, bin ich nach 120 Km unleidlich. Wenn es eine 90 Km Strecke ist, bin ich nach 60 Km unleidlich. Das spielt sich ja nur im Kopf ab.
Ich dachte er hätte die Wechseljahre schon hinter sich ? *duckundweg*Aus 200 machst du dann 2 x 100? Dann kriegst du nach 70km für 30 km schlechte Laune und nach 170 nochmal? Donald würde sagen " very bad deal".
Ganz genau so ist es auch bei mir! Ich bin ischer nicht das Rennrad-Tier, habe eher die Statur eines GewichthebersDa muss ich aber ordentlich aufholen, wenn ich da noch hin will.
Morgen funktionieren 200 aus Zeitgründen nicht, sie muss bis 16:00 Uhr ihre Tochter aus der Kita holen. Irgendwie habe ich auch noch eine Sperre im Kopf... Ich denke, der Kopf spielt sowieso eine große Rolle. Wenn ich weiß, die Strecke hat 150 Km, bin ich nach 120 Km unleidlich. Wenn es eine 90 Km Strecke ist, bin ich nach 60 Km unleidlich. Das spielt sich ja nur im Kopf ab.
Alb Extrem bin ich auch schon gefahren, mehr als 20 Jahre her, 260km 4400hm
Ich hab mich noch gar nicht getraut, bei mir genau nachzuschauen bzw. zu wiegen.Das Kampfgewicht lässt sich mit Langstrecken gut korrigieren. Strava meint, dass ich beim 400er Brevet 12000 kcal verbraucht habe, im Saarland wird es ähnlich gewesen sein. Der Bauchspeck hat sichtbar gelitten.
12000 kcal das wären 18 Std mit continuierlich ca 180 WattDas Kampfgewicht lässt sich mit Langstrecken gut korrigieren. Strava meint, dass ich beim 400er Brevet 12000 kcal verbraucht habe, im Saarland wird es ähnlich gewesen sein. Der Bauchspeck hat sichtbar gelitten.
108 Km.... Erst ein Plattfuss, dann ein Kettenriss. Natürlich beides nicht bei mir.... Wanderung zu einem Radgeschäft in Ratingen, das natürlich keine Campa Ketten oder Schlösser hat. Haben dann festgestellt, dass KMC 10-fach Schloss auch eine Campa-Kette zusammen hält. War trotz allem nett mit ihr um den Baldeneysee zu radeln. Hm waren es nur 550.Bin mal gespannt, mit wieviel Km unser @Onni heute heim kommt ?