• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Gruß zurück. Und trink nicht zu viel Ouzo.
greece.gif

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nach Feierabend eine längere Deichrunde gemacht, 85km in knappe 3 Stunden.
Einfach mal ganz runter geradelt, auf einmal war ich in Monheim.:eek:
Jetzt bin ich kaputt und brauche dringendst Isotonisches.:p:D

Schönen Urlaub Thomaspan !!:daumen:
Hier fast das gleiche, nur ohne Deich... und einen Kilometer weiter... und 1170Hm... in 3:05 ;) Wirklich kaputt bin ich nicht, aber die Beine sind schon angenehm schwer. Was "isotonisches" inklusive Fleisch und Beilagen habe ich mir mit Frau anschließend im Stammlokal auch noch gegönnt :bier:

Weiterhin einen schönen Urlaub @thomaspan

Hier in der Nähe gehts auch um Mobbing ? Machichmit: Unser Austrodaimler (?) @Rawuza setzt heut nen Jahresring an ! Massiv & rücksichtslos gratulieren, ich fang scho mal an. Allerbeste Wünsche und ewige Pannenlosigkeit wünsch ich !

Heute morgen nach der Gewitternacht mal wieder den Crosser aus dem Keller geholt. Allerdings waren die Straßen und Wege schon wieder sehr gut abgetrocknet. Richtung Schaffhausen, und dann noch ein Stück (ca.8Km) auf der Zeitfahrstrecke der diesjährigen Tour de Suisse.
Gemütliche Runde 57Km 520Hm 2h 18'
Kommt gut ins lange Wochenende
Grüße
Michael

Hallo Klaus,
habe beschlossen erst wenn mein Knie wieder funzt und schmerzfrei ist,kommt das neue Rad ins Haus.
Kann immer nicht schmerzfrei laufen...

Zurück