• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
165 kM 650 Hm. Ich bin recht platt, war ganz schön heiß heute.
IMG_0541.JPG

Das Roubaix hat das Bild gemacht. Ein tolles Rad...
Warst also fertig wie ein ausgelatschter Turnschuh!
Ist für mich schon beruhigend...
Habe heute seit fast 4 Monaten mich auch auf das "Sturzrad" gesetzt und bin, mit Riesenrespekt...,15km gefahren.Kleine Gänge und gemütlich,aber schmerzhaft.
War trotzdem toll.
Wünsche Euch frohe,unfallfreie Pfingstfeiertage,
Passt auf Euch auf!

@Onni
Jetzt sag aber blos nicht 165Km wären ein Problem mit einem Rad das fotografieren kann.....
;):rolleyes:
Wie es mit Diven halt manchmal so ist... Ich wollte die 200 voll machen, aber Madame Roubaix hatte keine Lust mehr. Daher: Ja, ein Rad, das fotografieren kann, hat auch Nachteile.

Wie es mit Diven halt manchmal so ist... Ich wollte die 200 voll machen, aber Madame Roubaix hatte keine Lust mehr. Daher: Ja, ein Rad, das fotografieren kann, hat auch Nachteile.

Läuft doch bei dir Onni, alter Tiefstapler.:daumen::D
Ein tolles Foto, welcher See ist das ?

Morgen radel ich noch ein Runde, Sonntag dann was Kleines zum Muskelnlockern, Montag um 5:20 geht es dann los !!

Euch allen ein sonniges langes WE ( okay, für die Rentner ist ja quasi Dauerwochenende:cool::p ).

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Mal kurze Runde mit dem Renner, geil. Im Vergleich zum Fully gefühlt mit der halben Kraft doppelt so schnell. Der Tacho belehrt einen dann eines besseren. Und eine herrliche Ruhe, wenn keine Stollenreifen auf dem Asphalt summen. :) Knapp 50 km flach (Schnitt verrate ich nicht :p). Die letzten 2 km bin ich dann doch noch ins Gewitter gekommen, zum Glück ohne Hagel. Aber aus meiner Duschbrause kommt nicht so viel Wasser...
regen.gif

Bravo Yeti !! :daumen:
Freut mich zu hören das du wieder auf normalem Gerät unterwegs bist:D:cool:.

Noch viel besser. Nachdem ich jetzt endlich wieder leichtere Gewichte tragen kann/darf, habe ich meinen Weindealer überfallen und meine arg überschaubaren Kellerbestände aufgefüllt. Der Sommer kann kommen... :)

Noch viel besser. Nachdem ich jetzt endlich wieder leichtere Gewichte tragen kann/darf, habe ich meinen Weindealer überfallen und meine arg überschaubaren Kellerbestände aufgefüllt. Der Sommer kann kommen... :)
......endlich normale Leute !!! :bier::D:idee::daumen:
Ich verhelfe gerade indirekt dem SC Freiburg an Sponsorengeldero_O. ( Flasche Bassgeige )

wenn ich hier so lese, was an Strecken abgerissen wird, dann wird mir Angst und Bange für unser SF-Treffen, da kann ich vermutlich nur hinterher radeln

Zurück