Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch sonst bei einem Össi...Danke an alle Gratulanten und ich werde auf Euch die Resttorte(Sacher) vernichten!
Rawuza
Aber vorher a Blunz'nDanke an alle Gratulanten und ich werde auf Euch die Resttorte(Sacher) vernichten!
Rawuza
Das Roubaix hat das Bild gemacht. Ein tolles Rad...Und ohne das Roubaix,tolle Leistung.
Warst also fertig wie ein ausgelatschter Turnschuh!Das Roubaix hat das Bild gemacht. Ein tolles Rad...
Wie es mit Diven halt manchmal so ist... Ich wollte die 200 voll machen, aber Madame Roubaix hatte keine Lust mehr. Daher: Ja, ein Rad, das fotografieren kann, hat auch Nachteile.
Wie es mit Diven halt manchmal so ist... Ich wollte die 200 voll machen, aber Madame Roubaix hatte keine Lust mehr. Daher: Ja, ein Rad, das fotografieren kann, hat auch Nachteile.
Fahr donnerstag bei dir(LL) durch , über Freistadt nach Gmünd.Aber vorher a Blunz'n
Bravo Yeti !!
Freut mich zu hören das du wieder auf normalem Gerät unterwegs bist.
......endlich normale Leute !!!Noch viel besser. Nachdem ich jetzt endlich wieder leichtere Gewichte tragen kann/darf, habe ich meinen Weindealer überfallen und meine arg überschaubaren Kellerbestände aufgefüllt. Der Sommer kann kommen...
Ah, wah!wenn ich hier so lese, was an Strecken abgerissen wird, dann wird mir Angst und Bange für unser SF-Treffen, da kann ich vermutlich nur hinterher radeln