Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Wobei so eine Di2 schon Spaß macht.
Japanische Teile kommen mir nicht ans (Renn-)Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei so eine Di2 schon Spaß macht.
Wenn schon letzter am Berg, dann macht eine coole Erscheinung wenigstens was wett.Im Endeffekt zählen nur die Beine und nicht der Hersteller der Schaltung..
Hallo zusammen, keine Sorge, mich werdet ihr nicht los. War 2 Wochen im Krankenhaus, aber jetzt kommt es langsam wieder. Allerdings ist die Form wieder im Eimer, also nochmal von vorn...
shit was auf die Form, Hauptsache sonst ist alles I.O.Hallo zusammen, keine Sorge, mich werdet ihr nicht los. War 2 Wochen im Krankenhaus, aber jetzt kommt es langsam wieder. Allerdings ist die Form wieder im Eimer, also nochmal von vorn...
ganz im Gegenteil, dann sagen alle :"guck dir den an, super Maschine und nix drauf, was will der damit". Mit ner alten Kiste sagen die anderen vielleicht noch : " Na,ja bei dem Rad auch kein Wunder"Wenn schon letzter am Berg, dann macht eine coole Erscheinung wenigstens was wett.
ganz im Gegenteil, dann sagen alle :"guck dir den an, super Maschine und nix drauf, was will der damit". Mit ner alten Kiste sagen die anderen vielleicht noch : " Na,ja bei dem Rad auch kein Wunder"
ganz im Gegenteil, dann sagen alle :"guck dir den an, super Maschine und nix drauf, was will der damit". Mit ner alten Kiste sagen die anderen vielleicht noch : " Na,ja bei dem Rad auch kein Wunder"
Habe auch Mal 8 Fach gefahren , da sind die Sprünge doch groß.
Das ist dann manchmal in einer sehr schnellen Gruppe nicht so einfach immer mit zu schwimmen.
In meinem Umfeld interessiert es kaum Jemanden was man für ein Rad geschweige denn Schaltung man fährt.
Laufräder? Sind welche drin? Ja. Na denn is gut.
Spaß haben kann man mit jedem funktionierenden und vor allem passenden Rad.
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Onni?Hallo zusammen, keine Sorge, mich werdet ihr nicht los. War 2 Wochen im Krankenhaus, aber jetzt kommt es langsam wieder. Allerdings ist die Form wieder im Eimer, also nochmal von vorn...