• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Zu unseren Doofbacken da oben sag ich mal nix mehr...das Elend fing mit KGB-Gasprom-Schröder an und wurde nicht besser....

Und ... was kannst DU ändern / besser machen? So einfach auf die Gewählten zu schimpfen, wie es nahezu alle tun, ist zwar vox populi, aber meist auch vox Rindvieh.

Ich kann mich ja zurücklehnen, bin ja ...
Soldaatvanoranjefan.128.505819.jpg

Aber da müsste ich eigentlich auch mitaufräumen gegen die extreme Rechtslastigkeit.

Bin ja noch mit Wehner, Strauss, und Brand(t) groß geworden.

Und die Vergangenheit verklärt sehr vieles bei Wehner („Der Herr badet gerne lau“) und Strauß (Spiegel, Fibag, F-104), bei Willi nicht ganz so vieles.

Und ... was kannst DU ändern / besser machen? So einfach auf die Gewählten zu schimpfen, wie es nahezu alle tun, ist zwar vox populi, aber meist auch vox Rindvieh
Der ist jetzt aber auch hart......wenn Du es verfolgt hast, dann bemerkst Du, dass eigentlich anders gewählt wurde...

Der ist jetzt aber auch hart......wenn Du es verfolgt hast, dann bemerkst Du, dass eigentlich anders gewählt wurde...

Wie denn? Ohne radikalrechtsaußen recht einfach mehrheitsfähig. Aber leider sind so viele auf diesem RECHTEN Auge blind.

X-lite" data-source="post: 4225216" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Abgewählten soviel Zeit muß sein Bitte .

Wie? 30 + 20 = abgewählt? Ja, wenn das so ist, sollen doch Grüne, Linke + FDP ihre "Mehrheitsregierung" mit unter total 30% präsentieren gegen die beiden großen Abgewählten und die zusätzlich gut 90 "Hier gehts nach Deutschlang reck den Arm hoch" Stimmen.

heim12.jpg

X-lite" data-source="post: 4225237" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

VORTURNER, HAARSCHARF AM BLOCKWART VORBEI.

UND FÜR ARSC**OCH ODER SO RISKIERE ICH DEINETWEGEN KEINEN SPERRE _N_U_R_ WEGEN EINES PROVOZIERENDEN NEULINGS MIT GUT 100 POSTINGS IN SECHS WOCHEN.

Schland o Schland.

Wenn ihr mit Politik anfangt, ist der Verstand in der Hose.

Bitte dieses Thema hier vielleicht nicht behandeln - hier sollte vorrangig über über nette + lustige Themen korrespondiert werden.
Sch.... haben wir alle genug zuhause + vor der Tür....

Pardon......

PS: Spruch aus dem Forum: An Schreibfhelern darf sich jeder dran freuen....

Wenn ihr mit Politik anfangt, ist der Verstand in der Hose.

Wenn ich dem @Bergbüffel wenige - auch selbst - kritische Worte sende, ists o.k.

Aber wenn sich da so ein kleines Meerschwein, Hamster oder wie auch immer Spermagetier mit braunen Gesinnungen ohne Leumund nassforsch reinmischt, reichts mir auch. Kann ja jeder Köter dahergelaufen kommen, ohne Scheiß und ohne ... jetzige Sicht der Dinge

Wenn ich dem @Bergbüffel wenige - auch selbst - kritische Worte sende, ists o.k.

Aber wenn sich da so ein kleines Meerschwein, Hamster oder wie auch immer Spermagetier mit braunen Gesinnungen ohne Leumund nassforsch reinmischt, reichts mir auch. Kann ja jeder Köter dahergelaufen kommen, ohne Scheiß und ohne ... jetzige Sicht der Dinge
Thomas,
komm bleib cool. Denn.....
1. werden Meerschweinchen in Peru gegrillt....und...
2. hab ich's da mit einem geschätzten Münchener , nämlich Karl Valentin
..."nicht mal ignorieren"....

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Runde.....gibts neue Räder oder geht ihr, wie ich, nach dem Spruch
"Never touch a running System" ?
Horst bei uns wird nur der Bestand gepflegt. Jeder hat vier unterschiedliche Räder und mehr Platz gibt der Keller auch einfach nicht mehr her. Ideen und Lust zum Aufbauen hätte ich natürlich genug, allerdings kann man auch immer nur auf einem Rad fahren. Die angeblichen Neuerungen sind jetzt für uns auch nicht so aufregend, das wir unbedingt etwas Neues brauchen würden.

Mal eine Frage in die Runde.....gibts neue Räder oder geht ihr, wie ich, nach dem Spruch
"Never touch a running System" ?

Hab mir auf Zwift gerade das Specialized Tarmac „verdient“. Das darf ich dort jetzt spazieren fahren :D
In der realen Welt gibt es nichts neues. Es zuckt zwar immer wieder mal, aber dann kommt doch das Gefühl „eigentlich brauche ich es nicht“ hoch.
Also wird der Bestand gepflegt wie bei Klaus.

Und ... was kannst DU ändern / besser machen?
Alles ....:D:D:bier:
Und die Vergangenheit verklärt sehr vieles bei Wehner („Der Herr badet gerne lau“) und Strauß (Spiegel, Fibag, F-104), bei Willi nicht ganz so vieles.
Ja, aber die haben wenigstens unverholen ihre Meinung gesagt und sind meistens dabei geblieben, da wußte man wo man dran war. Bei den jetzigen Groko-Mitgliedern wird jeden Tag was anderes gesagt, um Angst vor der Wählerstimme oder aus Unkenntnis der Sachlage, kenne die ja nicht persönlich.
Und nur um das zum Abschluss klarzustellen, da du mich zitiert und scheinbar falsch verstanden hast: Nur weil ich von unseren Politikern momentan sehr enttäuscht bin, bin ich meilenweit weg von AFD und Konsorten und alles andere als den Rechten zugetan, dafür halte ich mich für zu intelligent. Auch wenn ich Selbstständiger bin halte ich mehr von sozialer Gerechtigkeit als man meinen würde.
So das reicht jetzt zu Politik, ist immer gefährlich und zu missverständlich :bier::bier:

Zurück