• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ja, aber die haben wenigstens unverholen ihre Meinung gesagt und sind meistens dabei geblieben, da wußte man wo man dran war. Bei den jetzigen Groko-Mitgliedern wird jeden Tag was anderes gesagt, um Angst vor der Wählerstimme oder aus Unkenntnis der Sachlage, kenne die ja nicht persönlich.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, was Standpunkte und Standfestigkeit angeht. Allerdings erforderte die damalige Zusammensetzung des Parlaments auch keine so große Kompromissfähigkeit wie heute. Wenn du heute notgedrungen Kompromisse eingehst, wird dir prompt "Umfalleritis" bescheinigt. Blöd nur, dass jetzt anscheinend einer der größten opportunistischen Demagogen der letzten Jahre Innenminister wird, bloß weil ihn in seinem Heimatbundesland keiner mehr haben will. Gäbe es da nicht in der EU einen Posten für abgehalfterte Ministerpräsidenten? Und wie sieht es bei ihm mit dem Familiennachzug aus? Härtefallregelung? :D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wer traut sich heute aufs Rad?
108.JPG

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, was Standpunkte und Standfestigkeit angeht. Allerdings erforderte die damalige Zusammensetzung des Parlaments auch keine so große Kompromissfähigkeit wie heute. Wenn du heute notgedrungen Kompromisse eingehst, wird dir prompt "Umfalleritis" bescheinigt. Blöd nur, dass jetzt anscheinend einer der größten opportunistischen Demagogen der letzten Jahre Innenminister wird, bloß weil ihn in seinem Heimatbundesland keiner mehr haben will. Gäbe es da nicht in der EU einen Posten für abgehalfterte Ministerpräsidenten? Und wie sieht es bei ihm mit dem Familiennachzug aus? Härtefallregelung? :D
Doch, solche Posten gäbe es schon.....siehe Öttinger....

Thomas,
komm bleib cool. Denn.....
1. werden Meerschweinchen in Peru gegrillt....und...
2. hab ich's da mit einem geschätzten Münchener , nämlich Karl Valentin
..."nicht mal ignorieren"....

Hast ja völlig recht und merci. Wir seind ja jetzt schon fast wieder aus der Politik raus und aufm Radel.

Vergesst unseren Oppenheimer Bürgermeister und Bundestagsabgeordneten nicht, der ist zwar inzwischen auf unbestimmte Zeit krank, aber der muß auch noch versorgt werden. Ausser bei den 15 Verfahren fällt er mit einigen richtig auf die Nase und fährt ein.

Hast ja völlig recht und merci. Wir seind ja jetzt schon fast wieder aus der Politik raus und aufm Radel.
Apropos raus aufs Radel. Heute morgen Rolladen hochgedreht, und draussen liegen mehrere cm Neuschnee.
Da macht es ja gar nichts, das ich am "schmotzige Dunschtig" arbeiten muss.
:daumen:
Grüsse Michael

Wenn ich dem @Bergbüffel wenige - auch selbst - kritische Worte sende, ists o.k.

Aber wenn sich da so ein kleines Meerschwein, Hamster oder wie auch immer Spermagetier mit braunen Gesinnungen ohne Leumund nassforsch reinmischt, reichts mir auch. Kann ja jeder Köter dahergelaufen kommen, ohne Scheiß und ohne ... jetzige Sicht der Dinge
Dann zeige es mir doch mal mein braunes geschriebenes und du bestimmst jetzt wie oft man posten darf 23A7DC42-E6B5-4AF2-935B-3A40CBE6FB8A.jpeg?

halbes Fahrrad !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man(n) sich richtig aufregen will, muß man(n) nur über Politik reden, alsoi sollten wir das lassen und uns schöneren Dingen zuwenden.
Auch sollte die Etikette hier gewahrt bleiben, dazu gehört übrigens auch, sich der Allgemeinheit dieses Fräds vorzustellen. Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.;)

Heute Morgen zur Muckibude gefahren , auf einmal gepiepse im Auto, ich gesucht und gesucht, kein Fehler.
Erleuchtung: Brustgurt und Herzfrequenzmesser angehabt und der alarmierte mich das ich unter 60 Puls war.
Hab den auf Untergrenze 60 gestellt, will ja wissen wann ich in die Kiste springe:daumen:

Neue Räder.....

habe mich (immer) noch nicht entschieden - momentan Tendenz zur mechanischen Ultegra mit den Eisdielenlaufrädern..!
ceebafd573a845f639d73c782d89a.jpg

Bilde mir ein, falls unterwegs mal etwas passiert, kann selbst ich als Techniklaie noch etwas 'fummeln' -
bei einer Elektrikdose kann ich nur 'draufglotzen'.

Helau !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück