Sadwick
Berglusche
...und Dank der KeulenSo viele gäbe es dann ja nicht mangels Höhlen.![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und Dank der KeulenSo viele gäbe es dann ja nicht mangels Höhlen.![]()
Tschackeline ist auch großes Kino.
Ich stelle mir gerade vor, wie die Welt aussähe wenn 7.500.000.000 Menschen mit der Technologie der Steinzeit die Welt bevölkern würden. Vollgeschissene Gewässer wären da sicher noch das kleinste Problem.
Ich wollte unsere Tochter ja Genevieve nennen, aber Frau Bauknecht als gelernte Schwäbin hat da ein Veto eingelegt![]()
Fabian?Genevieve ist sehr schön, unsere heißt Fabienne... Bei nem Jungen wärs viel schwierger geworden.
Keine Zeit?Bist um einen an mir vorbeigezogen! ..und ich kann nicht mehr nachlegen![]()
Gute Besserung. Wenns dir langweilig ist kannste hier bestimmt gerne mitschreiben, hat sich keiner was dagegen.Moin
Bin ja eigentlich noch zu jung hierfür, aber ich kann nicht anders...
Hanna, Sophia, Jona, Miriam, Sarah Julia.
Gruß
Thomas
Ps. Hab n Krankenschein und liege hier nur rum, hatte halt Langeweile und bin auf diesen Faden gestoßen. Ist nett zu lesen.
Drei Monate Zeit verschwenden?Keine Abstimmung oder Sondierungsverhandlungen?
Moin
Bin ja eigentlich noch zu jung hierfür, aber ich kann nicht anders...
Hanna, Sophia, Jona, Miriam, Sarah Julia.
Gruß
Thomas