• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Genevieve ist sehr schön, unsere heißt Fabienne... Bei nem Jungen wärs viel schwierger geworden.
Fabian? :rolleyes:

Mein Sohn sollte damals Dennis genannt werden. Da zu der Zeit B. Becker und S.Graf noch aktiv und der Tennis-Sport in D dadurch arg gehyped waren, wollten wir vermeiden, dass der Name nicht in "Tennis" umgewandelt wird. Daher haben wir haben wir ihn mit einem "n" eintragen lassen. Dauerte natürlich nicht lange, bis die damalige Schwägerin dann "Penis" daraus machte... :confused:

Eva und Gloria. Kann das irgendwer hier nicht aussprechen, ohne eine Denkpause einlegen zu müssen? :rolleyes:

es hat nicht wollen sein... wie so oft im Leben

p.s.: mit welcher Fahne ähnelt sich die lettische am meisten? :p

Moin
Bin ja eigentlich noch zu jung hierfür, aber ich kann nicht anders...
Hanna, Sophia, Jona, Miriam, Sarah Julia.

Gruß
Thomas

Ps. Hab n Krankenschein und liege hier nur rum, hatte halt Langeweile und bin auf diesen Faden gestoßen. Ist nett zu lesen.

Moin

Gruß
Thomas

Ps. Hab n Krankenschein und liege hier nur rum, hatte halt Langeweile und bin auf diesen Faden gestoßen. Ist nett zu lesen.
Gute Besserung. Wenns dir langweilig ist kannste hier bestimmt gerne mitschreiben, hat sich keiner was dagegen.

Zu unseren Doofbacken da oben sag ich mal nix mehr...das Elend fing mit KGB-Gasprom-Schröder an und wurde nicht besser....
Bin ja noch mit Wehner, Strauss, und Brand groß geworden.

Moin

Gruß
Thomas

Ich gebe Dir genre 2 1/2 Jahre ab, dann wäre ich 65 und könnte immer noch im SF sein.
Unsere Kinder heißen:
Jonathan Christian, Fabian Alexander, Lara Theresa und Julian David.
Es sind aber nicht 8, sondern nur 4.

Zurück