Fiets20823
fast da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte gerade mal mit prollen und euch meine 193km vom Samstag reliven lassen. Also schnell Account erstellt und mit Strava verknüpft und dann, siehe da... Bereits vorhandene Aktivitäten kann man nur als "Clubmember" hinzufügen und das kostet 9€ im Monat...
Spannende Geschichte.....bevor ich da in die "Kostenfalle" tappe werd ich mal Tante Google fragen....Ich wollte gerade mal mit prollen und euch meine 193km vom Samstag reliven lassen. Also schnell Account erstellt und mit Strava verknüpft und dann, siehe da... Bereits vorhandene Aktivitäten kann man nur als "Clubmember" hinzufügen und das kostet 9€ im Monat... Account gleich wieder deaktiviert!
Johan, du kannst Relive in den "Settings" mit deinem Garmin-Account verknüpfen, dann lädt das ab deiner nächsten Tour beim Speichern auf Garmin automatisch nach Relive hoch (wenn ich das richtig verstanden habe).
Die "Falle" droht dir ja nur, wenn du auf "Club beitreten" klickst. Nicht klicken -> keine Fallebevor ich da in die "Kostenfalle" tappe werd ich mal Tante Google fragen...
Und wenn's euch nicht gefällt und ihr mich verklagt, weil ich euch den "Mist aufgezwungen" habe, mache ich mit den Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe noch mal richtig minus... Neenee, das lassen wir lieberund jeder, dems gefällt, überweist dir einen Euro. Vielleicht hast dann den 2. Monat schon raus.![]()
Schnell zusammengeklickt von und bis Rheinbrücke.
1000, war günstig, die Sensoren vom alten 820er gehen da ja auch.Welchen Garmin hast Du ?
Das ist ein wunderschönes Rad!Hallo Seniorenkollegen,
Heute als Feierabendrunde die Gios-Permiere 2018.
Sonnig und warm. Einfach klasse. Und obwohl ich laute Freiläufe eigentlich nicht mag, der Klang der Chorus Naben ist nach einem halben Jahr einfach Musik in meinen Ohren.
45Km 320Hm
Grüsse Michael
Anhang anzeigen 556007
Anhang anzeigen 556008
Hab dich wieder erkannt , aber nur nach Vergrößerung .Starkes Aufgebot. Alles gut vertreten. Daumen hoch.Anhang anzeigen 555557 Tierisch, was die Herrschaften liefern. Ich war gestern in anderer Mission unterwegs
Walter,Das ist ein wunderschönes Rad!
Wo bekommt ihr nur so schöne Dinger her?
Walter,@BodenseeFerdi
Ich schaue jeden Tag EbayKleinanzeigen,
aber so etwas Feines ist mir noch nicht ins Auge grfallen.
Wiederhole mich:Wunderschön!![]()
Das ist ein wunderschönes Rad!
Wo bekommt ihr nur so schöne Dinger her?