Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das alles im schicken Anhänger? Auf wie klein kannst du das komprimieren
So ähnlich sieht’s bei mir im Kofferraum auch aus. Zumindest auf längeren Touren+1
Zusätzlich Multitool mit Kettennieter, Missing Link, 2 - 3 Kettenglieder, je etwa 2 Flicken (selbstklebend und klassisch), 2 Reifenheber, Ventileinsatz SV, Adapter AV auf SV (für die Tankstelle), 2 Streifen Duct Tape etwa 40 x 70, etwas Draht, ein paar Kabelbinder ... just in case (hilft sicher auch gegen Speichenrisse )
... Wenn doch mal was sein sollte, muss halt Frau Yeti ausrücken.
Du Held, du!Und ganz ritterlich schleppe ich sogar ihre Riegel und lasse sie aus meinen Bidons trinken
Kettenriss passiert dir so selten? Und lässt dich dann 1mal in 2Jahren von der Frau abholen?1 Ersatzschlauch, 2 Reifenheber, 2 Co2 Kartuschen und etwas Bargeld, mehr geht nicht rein in die kleine Satteltasche. Wenns hart auf hart kommt und die Kette reisst kommt Handy zum Einsatz. Das ist bisher so selten passiert, dann kann mirch 1mal alle 2 Jahre Frau abholen. Bin ja nie sooo weit weg.
Hab irgendwie ein Problem damit einen leichten Carbonrahmer zu kaufen und dann den halben Werkzeugkoffer mit zu schleppen. Rucksack schwitze ich mich kaputt drunter, egal welcher.
Könnte allerdings auch mal über ne etwas größere Satteltasche mit 2 Schläuchen und 3 Kartuschen nachdenken.....
Du bist zu gut für diese Welt!Dafür muss sie nichts dabei haben. Und ganz ritterlich schleppe ich sogar ihre Riegel und lasse sie aus meinen Bidons trinken
Du bist zu gut für diese Welt!
Wir sind da emanzipierterDa kommen wir der Sache doch schon näher Wenn ich mit Kathrin radle, habe ich eben kein Kfz-Backup in der Nähe auf die Schnelle greifbar. Und das potenzielle Risiko verdoppelt sich eben bei 2 Rädern. Dafür muss sie nichts dabei haben. Und ganz ritterlich schleppe ich sogar ihre Riegel und lasse sie aus meinen Bidons trinken
Wir sind da emanzipierter
Wenn ich mit Frau Bauknecht unterwegs bin, dann hat sie am E-Bike eine Tasche, in dem das ganze Gerümpel und Klamotten drin sind, die man auf dem RR niemals mitnehmen würde
Das ist immer dann, wenn bei Strava ein Schnitt um die 20 km/h angezeigt wird.
Aber auf diese Weise sind
Scheint soWar der Akku leer?