Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern bei unserer Graveltour nen Abflug in den Match unternommen, ist aber bis auf dreckige Klamotten und dreckiges Rad nichts weiter passiert.
Ich denke mit dem Alter hat es nicht unbedingt zu tun: Wirklich gerne mache ich das auch nicht, aber wenn ich jetzt in der dunklen Jahreszeit nach Feierabend noch aufs Rad will, dann komme ich fast unweigerlich in die Dämmerung oder sogar Dunkelheit. Habe bis jetzt auch die Ixon IQ Premium und finde die auch ok. Habe mir jetzt aber doch mal was ohne StVZO bestellt, denn auf unbeleuchteten Straßen / Wegen meine ich mit der B+M immer es könnte doch noch etwas mehr Licht sein... Natürlich werde ich versuchen die neue Lampe für den Gegenverkehr blendfrei einzustellen, aber letztendlich geht es mir hier um meine eigene Sicherheit.Vielleicht hat das auch mit dem Alter zu tun, aber ich fahre jetzt im Dunkeln nicht mehr so gerne.