Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Hardtails bäschde ?Ich wollte eigentlich direkt unter dem Bild was schreiben,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardtails bäschde ?Ich wollte eigentlich direkt unter dem Bild was schreiben,
Geld kann sich erneuern Zeit nichtdoppel soviel wie das alte.
Mein Rennrad ist von 2009, ein Simplon Pride. Das neue Model von 2019 würde mir schon gefallen, nur kostet es fast doppel soviel wie das alte. Anhang anzeigen 868448
Mein Frau sagt, du kannst nur ein Rennrad fahren, da braucht man kein zweites. Da hat sie eigentlich recht. Das alt fährt immer noch Sehr gut, wird regelmäßig in der Werkstatt meines vertrauens repariert. Ich bin zwar Maschinenführer und kann das nötigste Schrauben aber wenn es um meine Sicherheit im Straßenverkehr geht lass ich lieber den Fachmann ran.Meine Räder finanziere ich mit dem An- und Verkauf von gebrauchten Rennrädern und sonstigen Schraubereien.
Ansonsten würde mir meine bessere Hälfte mächtig auf's Dach steigen.![]()
Hoffentlich kannst du bald wieder umsteigen.Dazwischen ist doch nur Wasser (Rhein). Wo hat's denn da ein "Gebirge"?
Herzlich Willkommen auch von mir!
Und hier mein aktuelles "Sportgerät"Anhang anzeigen 868023
![]()
Wie oft sollen wir noch zusagen? Geht allerdings nur im August, genauen Termin kann ich noch nicht schreiben, da ich mich nach der Firma richten muss. Geplant haben wir allerdings noch nichts, da auf mehrmaliges nachfragen bei euch, ob wir das Treffen in Rheinhessen oder mal in der Pfalz machen wollen, keine Antwort kam.Apropos SF - Treffen------ 2021.....
@Klaus1
Seid ihr jetzt Organisateure 2021 .... hattest mal so 'n vages 'Angebot' in die Runde geschmissen ?!?
?!?
Da "bald" ein sehr dehnbarer Begriff ist, bin ich da auch zuversichtlichHoffentlich kannst du bald wieder umsteigen.
Bist ja noch jung, wird schon, bleib geduldig und zuversichtlich.Da "bald" ein sehr dehnbarer Begriff ist, bin ich da auch zuversichtlich
In der Wohnung gehe ich meist an Krücken, der Rolli ist dann eher für Langstrecke
Der Umstieg auf zwei Räder liegt wohl noch in weiterer Ferne, ich schätze frühestens 4-5 Wochen wenn es gut heilt.
Radtechnisch sind mir beide Regionen unbekannt, von daher ist's mir wurschtRheinhessen oder mal in der Pfalz
So ist der Plan. Wobei das mit der Geduld erfahrungsgemäß ein echtes Problem werden wird...bleib geduldig und zuversichtlich.
Das Modell ist doch immer noch chic und wird es auch bleiben. Und dann ist auch schön, wenn du anderen, die zeitgenössisch ausgestattet sind, mit dem ‚alten‘ Teil davon fährst.Mein Rennrad ist von 2009, ein Simplon Pride. Das neue Model von 2019 würde mir schon gefallen, nur kostet es fast doppel soviel wie das alte. Anhang anzeigen 868448
Davon fahre ich keinen mehr, nur einwenig ärgern, das mache ich gerne. Na die Jungs kennen mich alle sehr gut und wissen genau was ich kann und was ich nicht kann. Ja es gibt sogar eine Rangfolge, wenn jemand mit guten Tempo einen Hügel rauffahren kann, dann lasst ihn fahren. Mann kann immer noch auf den letzten 100 bis 200 Meter versuchen vorbei zu fahren. Das ist das schönste am Radsport, wenn man weiß wer vor fährt kann man sich ausrechnen wer am Schluss der letzte ist. Man muss gut blöffen können und nie an sich zweifeln. Aber seit Corona haben wir kein Vereinstraining mehr. Zur Zeit fahre ich nur noch alleine. Wollen wir hoffen das es im nächstem Jahr besser wir und wir wieder sorgenlos Rennradfahren können.Das Modell ist doch immer noch chic und wird es auch bleiben. Und dann ist auch schön, wenn du anderen, die zeitgenössisch ausgestattet sind, mit dem ‚alten‘ Teil davon fährst.
Vier bis fünf Wochen geht ja noch, durch unverschuldete Unfälle hatte ich einmal 2 Jahre, einmal 3 Jahre Zwangspause. Der Oberschenkel ist heute noch nicht wieder gut, durch die Handoperationen muss ich aufrechter fahren als gewollt. Wenn bei dir alles wieder in Ordnung kommt ist das doch wichtiger als eine Woche mehr oder weniger pausieren.So ist der Plan. Wobei das mit der Geduld erfahrungsgemäß ein echtes Problem werden wird...
.....Du Glückskind.....bei uns kommt gerade eine weiße Wand aus dem Inntal auf uns zu. Gerade noch trocken vom Laufen zurückgekommen..Hier scheint die Sonne