• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe auch gerade eine Rennrad Runde gedreht, 5 Grad + und leicht Bedeckt. Die Senioren die im diesem Jahr hier waren, können sich sicher daran erinnern.
IMG_20201205_131919.jpg
IMG_20201205_131925.jpg
IMG_20201205_131934.jpg

Jep. Da war es so windig, dass die Surfer mit geschätzt 180 über's Wasser geflogen sind ;)
Genau....und wir gegen den Wind....
.....Du Glückskind.....bei uns kommt gerade eine weiße Wand aus dem Inntal auf uns zu. Gerade noch trocken vom Laufen zurückgekommen..
Astrein war es.....die neuen Northwave Celsius Artic gtx getestet, lecker warme Füße.
Auf dem Rückweg am Deich von nem jungen Kerl überholt worden, extrem dicke Mühle ist er gefahren.
Ich wieder dran vorbei.....( ich kann nicht anders ).....und "gesehen" wie er sich ärgerte.
Dann habe ich noch mal ne Schuppe drauf gelegt und er konnte das Hinterrad nicht halten.
Jetzt sitze ich mit Schnapatmung und ein König Leo Weizen vor dem Rechner.....LOL.

Düsseldorf-Krefeld ( 11km Segment ) trotz Deichwind deutlich über 32.....ach nee, das sollen wir ja nicht schreiben... ;-)

Einen schönen 2ten Advent in die Runde und bitte bleibt gesund !!
Johan

Anhänge

• IMG_2038.JPG
    IMG_2038.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
An alle die sich hier neu eingefunden haben, wünsche ich sehr viel Spass hier bei den etwas älteren, junge geblieben, verrückten Artgenossen. Ihr dürft alles, nur nicht immer alles zu ernst nehme.
Wir sind halt alles etwas anders, und das ist gut so.
Klaus, würde mich freuen wenn wir uns im nächten Jahr mal wiedersehen würden.
Bleibt Gesund. 👍😊

Johan

Schlingel ;)
hatten heute guten Südwind.....aber trotzdem gute Nummer.....!! 🤪

Hatte heute nur ein 'Lüftungsründchen' mit Volker S. (Onkel Doktor), der gestern einen
'Gansschweren' Abend hatte....die 'Sauce' war wohl rot und richtig schwer ( + viel)...🍷🍷

Zuletzt bearbeitet:
Johan

Schlingel ;)
hatten heute guten Südwind.....aber trotzdem gute Nummer.....!! 🤪

Hatte heute nur ein 'Lüftungsründchen' mit Volker S. (Onkel Doktor), der gestern einen
'Gansschweren' Abend hatte....die 'Sauce' war wohl rot und richtig schwer ( + viel)...🍷🍷
Mit dem Graveltrekker....nicht mit dem Schwiezer..... mir gingen die Gänge aus....hahaha.

Liebe Grüße an die Götter in weiß !
Schön das es denen nach´m saufen auch schlecht geht...LOOOL. ( Obwohl sie direkten Zugang zu "Aufputschmittel" haben. )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück