Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Das hofft er, der gute Sadwick. Ich tippe eher auf 7-10. Wie war das mit der Geduld?Vier bis fünf Wochen geht ja noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hofft er, der gute Sadwick. Ich tippe eher auf 7-10. Wie war das mit der Geduld?Vier bis fünf Wochen geht ja noch
"Herr, gib mir Geduld - aber zackig!". Wie war das mit der Geduld?
Jep. Da war es so windig, dass die Surfer mit geschätzt 180 über's Wasser geflogen sindDie Senioren die im diesem Jahr hier waren, können sich sicher daran erinnern.
Genau....und wir gegen den Wind....Jep. Da war es so windig, dass die Surfer mit geschätzt 180 über's Wasser geflogen sind
Astrein war es.....die neuen Northwave Celsius Artic gtx getestet, lecker warme Füße......Du Glückskind.....bei uns kommt gerade eine weiße Wand aus dem Inntal auf uns zu. Gerade noch trocken vom Laufen zurückgekommen..
im Sauerstoffzelt # kenn ichmit Schnapatmung
Mit dem Graveltrekker....nicht mit dem Schwiezer..... mir gingen die Gänge aus....hahaha.Johan
Schlingel
hatten heute guten Südwind.....aber trotzdem gute Nummer.....!!
Hatte heute nur ein 'Lüftungsründchen' mit Volker S. (Onkel Doktor), der gestern einen
'Gansschweren' Abend hatte....die 'Sauce' war wohl rot und richtig schwer ( + viel)...
Dann gibt es auch noch einen fünften!Der vierte Zustand ist das Endlager in deinem Magen ?
Endlager gibt es in dem Fall nicht, bleibt ein ewiger KreislaufDer vierte Zustand ist das Endlager in deinem Magen ?
Den will aber keiner sehen...Dann gibt es auch noch einen fünften!