• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich habe mir dann mal eine Beschäftigung für die Tage an denen ich gut stehen, aber mich noch nicht sportlich bewegen kann, besorgt.
Rahmenset: Bombtrack Tension 2
LRS: Fulcrum Racing 5 DB
Schaltung/Bremsen: Shimano 105 R7000
Und noch einiges an Kleinzeug.
War gar nicht so leicht alle Wunschkomponenten "verfügbar" zu finden, habe mich bei 4 verschiedenen Online-Händlern bedienen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe mir dann mal eine Beschäftigung für die Tage an denen ich gut stehen, aber mich noch nicht sportlich bewegen kann, besorgt.
Rahmenset: Bombtrack Tension 2
LRS: Fulcrum Racing 5 DB
Schaltung/Bremsen: Shimano 105 R7000
Und noch einiges an Kleinzeug.
War gar nicht so leicht alle Wunschkomponenten "verfügbar" zu finden, habe mich bei 4 verschiedenen Online-Händlern bedienen müssen.
Kannst uns ja mit Bildern des "Werdens" auf dem Laufenden halten, wenn's los geht mit Zusammenbau....
👍👍👍

Ich wollte euch ja über mein "Winterprojekt" auf dem laufenden halten.
Gestern kam schon das erste Paket, heute drei weitere:
IMG_20201217_141313.jpg

Nein, die Weihnachtsdeko gehört nicht zum Lieferumfang ;)
IMG_20201217_141942.jpg
IMG_20201218_143419.jpg
IMG_20201218_143728.jpg
IMG_20201218_144234.jpg
IMG_20201218_145922.jpg

Fehlen nur noch Rahmenset und Innenlager...

Sei froh das du Spaß am Aufbau hast. Ich überlege meine Räder abzugben da ich das Vertrauen in meine Beckenknochen verloren habe☹️. Nach dem 1.Beckenbruch haben die 3500Km gehalten und jetzt sind sie ohne Feindeinwirkung und ohne Schmerz wieder gebrochen.

Nach dem 1.Beckenbruch haben die 3500Km gehalten und jetzt sind sie ohne Feindeinwirkung und ohne Schmerz wieder gebrochen.
Ist denn klar, dass die Knochen einfach so noch einmal gebrochen sind? So viel Osteoporose kannst du doch gar nicht haben. Ich glaube eher (Vorsicht: Ferndiagnose eines orthopädischen Laien), dass der Bruch stabil war und einfach nicht entdeckt wurde. Vielleicht war der Knochen da auch gar nicht ganz durch. Durch irgendwas hat sich das dann verschoben. Halt die Ohren steif.
Heute 53km bei Sonne, Windstille und 5°. Schee war's. :)

Zurück
Oben Unten