• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Weiterhin gute Besserung Markus !!

Ich bin, mit nem guten Freund, etwas über 60km durch die Wälder gegraveled, astrein.😜
Soeben im RadkEller die Klamotten und das Rad gewaschen, jetzt einen Advent-Roten aus dem Bordeaux.

Die nächste Woche soll es durchgehend über 10 Grad sein, das schreit nach viele Kilometer.
Mal schauen was der Lockdown bringt....🙈😳

Einen schönen dritten Advent in die Runde !! 🥂🥇👍
Johan

ahsoo.....bin jetzt bei 7.200km, versuche die 8k noch zu knacken.👑🍻🤪😎

Zuletzt bearbeitet:
Mion
wink2.gif
Ist das noch Normal 5 Fahrradhelme in den letzten 2 Jahren gehortet zu haben ?
# wieviel hab ihr so

X-lite" data-source="post: 4866830" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Mion Anhang anzeigen 872755Ist das noch Normal 5 Fahrradhelme in den letzten 2 Jahren gehortet zu haben ?
# wieviel hab ihr so
Ich habe einen. Gerade einen neuen bekommen, da der Vorgänger bei meinem Sturz seinen Zweck erfüllt hat 👍 Habe diesen dann auch gleich entsorgt als der neue kam.

2 Helme reichen mir auch. 1 Helm ist für Nightride, denn dort habe ich eine Lampe daran befestigt. Den anderen für alle andere Touren mit Trekking, MTB und Rennrad.
Genau so mache ich das auch. Es ist mir einfach zu lästig, die Helmlampe immer wieder an- und abzubauen. Ich bin von Natur aus eher faul... :D

Derweil 2 und der ältere hatte am Tag seiner Premiere gerade mal 50Km hinter sich als ich vom Rad geholt wurde. Rad ging gegen das Sponsoring eines nagelneuen an die gegnerische Versicherung, Helm hat nur einen kleinen Kratzer - mittlerweile mehr - und ich bin vollkommen unversehrt davongekommen.

Schaut euch mal den Helm von Bornträger an. Gibt es seit einem dreiviertel Jahr und hat alle Preise abgeräumt. Der einzige Helm mit Seitenaufprallschutz und verformbarer Innenschale. Das teil ist super Belüftet, hat eine Boa Verstellung und Magnet Kinnverschluss. Wir fahren den seit er auf dem Markt ist und sind mehr als überzeugt. Insekten können auch zu keiner Zeit durch das Wavecel Geflecht eindringen. Bontrager Fahrradhelm "Specter WaveCel" | engelhorn

Zurück
Oben Unten