lobo_viejo
nn
wie? schwächeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Cubes sind ja i.d.R. kürzer als andere und CX ja eigentlich sowieso.Habe ein M Probe gefahren - gefiel mir nicht (Slänge 88 cm)
RH58 ist bei Einigen lieferbar..Würde auch jetzt wieder einen 58er Rahmen nehmen (2 Canyon's L / 1 Poison 58).
Habe ein M Probe gefahren - gefiel mir nicht (Slänge 88)
Moin Rainer, schau mal hier.....Danke, Walter
Ziehe vor, das Rad zu bestellen + irgendwo abzuholen.
Zusammenfriemeln ist nicht meins....
Muss nächste Woche mal sehen, wo das mit nicht zuviel Fahrerei geht....
(Lucky Bike fällt aus....)
Das ist aber ein anderes Modell. Ich glaube, dass Rainer mehr auf das Wespendesign als auf die (eher langweiligen) Teamfarben steht.Moin Rainer, schau mal hier.....
Link Quadrat hat das Teil gerade "über":
https://www.linkradquadrat.de/fahrr...MItdSi-7207gIVkeJ3Ch1vIgjwEAQYBCABEgI5g_D_BwE
Die gleiche GRX812 Gruppe habe ich am Isaac auch hängen, funzt super.
Da habe ich mein BMC auch her.....selber abgeholt sogar...
Ich find die Teamfarben schöner.Ich glaube, dass Rainer mehr auf das Wespendesign als auf die (eher langweiligen) Teamfarben steht.
Das erste lasse ich gelten, zweifach ist jedoch Quatsch.Danke, Johan...
aber Marcus hat Recht, soll schon dat Schwatte sein - Team edition 2021
Will auf jeden Fall 'ne 2 fach Kurbel
Erklär dich doch Bitte mal weshalb zweifach Quatsch ist.Das erste lasse ich gelten, zweifach ist jedoch Quatsch.
Aber wie, was und warum welche Schalterei dran kommt, ist natürlich jedem selber überlassen......alles gut.
Und die Swatten kosten iwie alle 3.649€.
Was rechtfertigt die mind. 1.200€ Preisunterschied......ne gute Folierung/Sprühfolie kostet ??
hau rein, dann können wir mal wieder durch den Wald ballern.
Gerne Klaus.Erklär dich doch Bitte mal weshalb zweifach Quatsch ist.
Johan,auch Cube verschenkt kein DI2!Das erste lasse ich gelten, zweifach ist jedoch Quatsch.
Aber wie, was und warum welche Schalterei dran kommt, ist natürlich jedem selber überlassen......alles gut.
Und die Swatten kosten iwie alle 3.649€.
Was rechtfertigt die mind. 1.200€ Preisunterschied......ne gute Folierung/Sprühfolie kostet ??
hau rein, dann können wir mal wieder durch den Wald ballern.