lobo_viejo
nn
schick, kost ja auch ein bisschen was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört erfahrungsgemäß nicht so einfach auf. Therapie ist ganz einfach: Kaufen.Hab' micht verliebt.....
soll ich warten, bis das wieder aufhört...... oder könnt ihr mir das sofort ausreden ??
Walter,Danke Michael,
ich schwanke zw.den 1800er und den 1600er von DT Swiss.Das blöde ist das ich nirgends eine Gewichtsangabe bzgl.meiner WTB ST i23 TCS, 28h, finde und nur Geld tauschen möchte ich nicht.
@Pannerace
Wenn es Dir gefällt kaufen!
Das letzte Hemd hat keine Taschen,man lebt nur einmal!
Woher ich das weiß? Anhang anzeigen 888112
Dann noch in dieser Farbe,gefällt!
Ja, das sind P, die Felgen sind schmaler als bei E und CBikediscount hat die 1800 für 269€.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/dt-swiss-p-1800-spline-r-32-28-disc-laufradsatz-883079
Da würden sich ja dann die Rapid Red 3 oder 5 anbieten, die sind dann allerdings auch wieder schwerer.
Dabei habe ich nicht mal auf Leichtigkeit geachtet.Respekt,
9,5Kg guter Wert mit Alurahmen.
Hör auf Marcus, da hilft nur: Kaufen!oder könnt ihr mir das sofort ausreden ??
Genau. Ich kenne mich damit aus.Hör auf Marcus, da hilft nur: Kaufen!
Ich probiert’s mal: hast Du nicht schon das Canyon Grail?... oder könnt ihr mir das sofort ausreden ??
Ist die Möhre denn überhaupt lieferbar? Das ist zur Zeit ja nicht selbstverständlich.Anhang anzeigen 888107
Hab' micht verliebt.....
soll ich warten, bis das wieder aufhört...... oder könnt ihr mir das sofort ausreden ??
CUBE Crossracer C:62 team edition 2021
Hallo, geht's noch? Oder hat das Frau Bauknecht mit seinem Account geschrieben??Ich probiert’s mal: hast Du nicht schon das Canyon Grail?
Vernünftig ist was einem selbst gefällt und Spaß machtDann kauf dir endlich mal etwas vernünftiges!
Ja, ob das dann vernünftig ist, kann wohl keiner beantworten, jeder muss halt auf seine Art und Weise glücklich werden, der eine braucht nur ein Rad und eine Hose und ein Mittelklasseauto, der Andere braucht 5 hochklassige Räder hat den ganzen Schrank voll mit Nobelklamotten und fährt Porsche.Vernünftig ist was einem selbst gefällt und Spaß macht
in 56 jaIst die Möhre denn überhaupt lieferbar? Das ist zur Zeit ja nicht selbstverständlich.
Habe mich bislang über meine ollen Eingelenkerbremsen nie beklagen können, obwohl Zweigelenker deutlich geringer Handkräfte erfordern, wie ich selber - v.a aus eigener Erfahrung - weiß. Jedenfalls tat mir gestern die linke Hand recht ordentlich weh (heute gehts schon wieder).
Konsequenz: Wie aus meiner Signatur ersichtlich, suche ichs fürs Gios jetzt ne Campa Dual Pivot. Man altert eben.
dann kannst du jetzt ja noch schneller fahren