• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mal abgesehen von der unendlichen Übersetzungsdiskussion, der Frühling kommt, ich hab einen Borkenkäfer gesehen.....
IMG-20210125-WA0005.jpg

Ich war heute beim Hausarzt, Checkup. Und gleich die Quittung für 2 Monate keinen Sport bei unveränderter Ernährung bekommen: Cholesterin auf 263 😟
Ansonsten ist aber alles schick 👍 und ich bin guter Dinge, dass ich das mit dem "Fett" auch in den Griff kriege, spätestens wenn ich wieder richtig Radeln kann.
Bin dann heute gleich mal 20 Minuten locker auf die Rolle gegangen, klappte schon erfreulich gut, das werde ich dann wohl langsam steigern.

Anhänge

• IMG_20210130_131934.jpg
    IMG_20210130_131934.jpg
    266 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20210130_131914.jpg
    IMG_20210130_131914.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 39
Das wird wohl noch mehr Wasser, im Hochschwarzwald sollen bis Mittwoch bis zu 100L/m2 Regen fallen, dazu Wind und Temperaturen im deutlich zweistelligen Bereich, also auch noch Schmelzwasser vom Schnee....
Hier stehen auch schon grosse Wiesenflächen unter Wasser, allerdings ist der Seepegel im normalen Bereich...

Hinter unserem Haus ist eine Delle im Acker - da steht jetzt Wasser drin.

Immer ein klares Zeichen, dass der Boden auch ziemlich gesättigt ist.
Aber nach den bekannten Informationen hat sich auch D zu einem gewissen Wassernotstandsgebiet
entwickelt...also irgendwie gut.

Also auch bitte die Talsperren randvoll....

Zurück
Oben Unten