• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Vorige Tage bin ich noch um Schenkenschanz mit dem Rad gefahren, heute fährt dort der THW mit dem Boot um die Inselbewohner bei Hochwasser zu unterstützen. So schnell geht's mit dem Hochwasser. Die, die schon mal hier waren können sich das vielleicht vorstellen wie es nun dort aussieht. Ein Fernsehteam war auch schon vor Ort, ob es heute in Fernsehen kommt, sehen wir vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Für die, die bei der ersten Niederrheinrunde dabei waren... das ist das Örtchen, zu dem
wir mit der Fähre die 30 Meter über den alten Rheinarm gefahren sind.

Übrigens auch mein Profilbild mit den badenden Kühen im Vordergrund (der Kirchturm ist
Schenkenschanz) - dann kann man sich vorstellen, wie hoch der 'Bach' im Moment steht.

Das Dauergeschiffe hier geht mir auf den S.....:mad::confused:

Dito. Morgen gibts angeblich Sonne, aber Herr Yeti muss arbeiten. Pünktlich zum WE kommt am Freitag das nächste Regengebiet. :(
Doppeldito....Dauer-Telefonkonferenz von 10-18 Uhr :daumen::D:p.
Die sehr präzise Umsatzplanung für 2021 abgeben.....think positive. :D

Anhänge

• IMG_2321.JPG
    IMG_2321.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 30
wenn negativer: Sind sie nicht der richtige Mann ?
wenn positiver: nackter Arsch im Wind +wenn 's schiefgeht zum Schluß: Haben Sie den Markt nicht richtig eingeschätzt/sich nicht richtig eingebracht....?

whatever you do.....

War immer schon ein Scheissspiel - ne Wettervorhersage für ein ganzes Jahr...

Stay tuned, John..;)

Danach zum einem anderem Kumpel die selbstgebauten Verstärker + Aktivboxen mit gutem Rum
anhören.
Erhöht der Rum dabei das Hörvermögen? ;)
Drückt mir die Daumen Männers: Bin heut Nachmittag beim Unfallarzt. Mal schauen was er dann in meinem Fall so vom Radeln hält...

X-lite" data-source="post: 4910305" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Das Leben verläuft grade suboptimal
Was ist los?
X-lite" data-source="post: 4909977" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Gut gedrückt: ICH DARF!!!!! 😃😃😃
"Ja, aber wenn Sie da wieder drauf fallen..." Hallo?? Ist ja nicht so, dass ich immer so absteige ;)
"Aber vom Bruch selber spricht nichts dagegen wieder im Sattel zu sitzen." Was anderes wollte ich doch gar nicht hören.
Ick freu mir! Ob es dann vom Sitzen und der Bewegung und Belastung her überhaupt geht, muss sich noch herausstellen. Aber da werde ich mich vorsichtig rantasten.

Ick freu mir! Ob es dann vom Sitzen und der Bewegung und Belastung her überhaupt geht, muss sich noch herausstellen. Aber da werde ich mich vorsichtig rantasten.
Wenn es dir so geht wie mir nach dem ersten ernsthaften Sturz, dann eierst du erst einmal sowieso durch jede Kurve. Es könnte ja Sand, Steine, Sonstiges für Rutschen sorgen. Das hat bei mir eine ganze Weile gedauert, bis das Vertrauen in die Reifenhaftung wieder da war, hat sich aber ohne Psychotherapie wieder normalisiert. Beim zweiten, dritten und vierten Mal war es dann kein Problem mehr. Die Erfahrung hilft... :D

Die Befürchtung habe ich auch. Dabei ist gerade übertriebene Vorsicht oder Angst der Auslöser für Fehlverhalten und somit einem Risiko. Deshalb werde ich versuchen das möglichst zu unterdrücken.
Beim zweiten, dritten und vierten Mal war es dann kein Problem mehr. Die Erfahrung hilft... :D
Auf die Erfahrung möchte ich gerne verzichten ;)

Nö, ich meinte tatsächlich fallen... :eek: :rolleyes::D
Hatte ich auch so verstanden ;)
Ein bisschen schmerzhafte Erfahrung habe ich ja leider schon: Früher mit dem MTB, Daumenwurzelprellung, Oberschenkelprellung, Abschürfungen Oberschenkel...
Mit dem RR; Prellung linkes Knie mit anschließender Schleimbeutelreizung, Schulterprellung, knöcherner Bandabriss im Handgelenk, Prellung mit Schürfung Hüfte links und genau das zuletzt eben wieder inklusive Beckenbruch. Ängstlich wieder angefangen habe ich bisher nie und an Erfahrung reicht mir das jetzt auch wirklich.

Hatte ich auch so verstanden ;)
Ein bisschen schmerzhafte Erfahrung habe ich ja leider schon: Früher mit dem MTB, Daumenwurzelprellung, Oberschenkelprellung, Abschürfungen Oberschenkel...
Mit dem RR; Prellung linkes Knie mit anschließender Schleimbeutelreizung, Schulterprellung, knöcherner Bandabriss im Handgelenk, Prellung mit Schürfung Hüfte links und genau das zuletzt eben wieder inklusive Beckenbruch. Ängstlich wieder angefangen habe ich bisher nie und an Erfahrung reicht mir das jetzt auch wirklich.
Jo, Sport ist gesund. :D

Man muss das alles positiv sehen:

Nach meinem 1. richtigen Sturz vor ein paar Jahren mit Schlüsselbeinfraktur hab ich mir gesagt, das war dein erster Knochenbruch, und das mit 51 Jahren.

Statistisch passiert dir kein zweiter! :D

Und trotz "Schießt der Jäger 1x rechts und 1x links am Hasen vorbei, ist der Hase statistisch tod" ist alles gut, wohl auch deshalb, weil ich an den Sturz und die Sekunden vorher 0 Erinnerung habe.

Zurück