lobo_viejo
nn
Bei uns schneit es gerade wie Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-lite" data-source="post: 4911380" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">eher Schlammbiken, würde mir keinen Spass machenAlles wieder Gut ,konnte heute wieder MountainbikenAnhang anzeigen 894612
Das ist die traurigste Geschichte dieser Seite.eher Schlammbiken, würde mir keinen Spass machen
Geht mir mittlerweile auch so.eher Schlammbiken, würde mir keinen Spass machen
X-lite" data-source="post: 4911451" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Dann habe ich die (für mich zumindest) freudigste: Schaut mal zum Horizont! Wenn ihr da zwei nach oben gerichtete Mundwinkel seht, sind das meine! So breit muss mein (inneres) Grinsen sein, dass ich wieder Radeln kann. Schön vorsichtig 10km auf sehr glattem Radweg hin und wieder zurück. Mann, fühlt sich das gut an!Das ist die traurigste Geschichte dieser Seite.
Ich zitiere aus dem Song "Letzter Kaiser" von Wiener Blond:Werde den Weinvorrat erhöhen
Sei ja vorsichtig.Schön vorsichtig 10km auf sehr glattem Radweg hin und wieder zurück.
VersprochenSei ja vorsichtig.
Der Niederrheiner trinkt aber Alt und wenn es sein muss KölschIch zitiere aus dem Song "Letzter Kaiser" von Wiener Blond:
"Ohne Wein trocknet man aus"!!!!
Rainer, ich sage nur "Die Niederrheiner", ihr habt es einfach drauf.
Oder auch Eifelwasser, klar und trüben.Der Niederrheiner trinkt aber Alt und wenn es sein muss Kölsch
Der Niederrheiner trinkt aber Alt und wenn es sein muss Kölsch
Läääckäär Wobei ich auch nicht alle mag. Aber die etwas herberen, wie Gaffel oder Zunft mag ich sehr gerne.Stangenpipi (Kölsch) kommt mir nicht in den Hals
Ist ja angeblich auch Kölsch mit MaggiDiebels - Alt ist bei mir im Nachbardorf, die Alt-Produktion ist dramatisch runter.
Nicht mehr ganz richtig...
z.B. das meistgetrunkene Bier in Düsseldorf - PILS (Quelle: Radio Antenne Düsseldorf) +
Stangenpipi (Kölsch) kommt mir nicht in den Hals..
Diebels - Alt ist bei mir im Nachbardorf, die Alt-Produktion ist dramatisch runter.
Mir schmeckt es auch immer besser, mein Sohn wohnt, samt Familie, schon seit 9 JahrenLäääckäär Wobei ich auch nicht alle mag. Aber die etwas herberen, wie Gaffel oder Zunft mag ich sehr gerne.
Keine Sorge, eine echte westfälische Eiche haut das Wetter nicht um.Kommt gut durch das Wetter im Norden, und bleibt gesund.