• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
eher Schlammbiken, würde mir keinen Spass machen
Geht mir mittlerweile auch so.
X-lite" data-source="post: 4911451" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Das ist die traurigste Geschichte dieser Seite.
Dann habe ich die (für mich zumindest) freudigste: Schaut mal zum Horizont! Wenn ihr da zwei nach oben gerichtete Mundwinkel seht, sind das meine! So breit muss mein (inneres) Grinsen sein, dass ich wieder Radeln kann. Schön vorsichtig 10km auf sehr glattem Radweg hin und wieder zurück. Mann, fühlt sich das gut an!
Und dabei gleich mein neues Pferdchen zugeritten, hier das erste Bild bei Tageslicht:
IMG_20210205_162153.jpg

So wie es da steht 10,85kg laut Kofferwaage, ich bin selbst positiv überrascht.
Allerdings fühlt es knüppelhart an. Ich vermute es liegt an den Laufrädern, mein Inflite ist mit gleicher Bereifung und gleichem Luftdruck weicher, fährt sich aber auch träger. Der Ersteindruck vom Bombtrack ist sehr positiv.

Der Niederrheiner trinkt aber Alt und wenn es sein muss Kölsch ;)

:)

Nicht mehr ganz richtig...
z.B. das meistgetrunkene Bier in Düsseldorf - PILS (Quelle: Radio Antenne Düsseldorf) +
Stangenpipi (Kölsch) kommt mir nicht in den Hals..

Diebels - Alt ist bei mir im Nachbardorf, die Alt-Produktion ist dramatisch runter.

Nach Wetterbesserung gestern noch eine schöne Runde gefahren, auf die Insel Reichenau, 60Km mit dem Graveler. Gutes Wetter bei 13°, teilweise bisschen diesig.
Heute morgen dann nur 6°, 46Km durch den Hegau, allerdings nur ein Bruchteil an Radlern gegenüber gestern unterwegs, also Topp.
20210205_150453.jpg

20210205_160746.jpg

20210206_110842.jpg

Bin froh das wir das Regen/Schnee Thema schon durch haben hier im Süden, zumindest im Moment. Soll auch nächste Woche recht gut sein, wenn auch etwas kälter.
Und gestern hat auch mein Radhändler angerufen, und ein gutes Angebot gemacht für einen Handmade-LRS.
Dt Swiss 350 Naben, Dt Swiss R460 Felge und Sapim CX Ray Felge. Werde also keinen System-LRS nehmen. Dauert dann zwar noch ein bisschen, aber die Lieferzeiten von fertigen Teilen bei Dt sind gerade auch nicht besser.
Kommt gut durch das Wetter im Norden, und bleibt gesund.
Grüsse Michael
P.s.: Werde mir jetzt noch bisschen Energydrink aus dem Schwarzwald gönnen....
20210122_182634.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stangenpipi (Kölsch) kommt mir nicht in den Hals
Läääckäär 😋 Wobei ich auch nicht alle mag. Aber die etwas herberen, wie Gaffel oder Zunft mag ich sehr gerne.
Diebels - Alt ist bei mir im Nachbardorf, die Alt-Produktion ist dramatisch runter.
Ist ja angeblich auch Kölsch mit Maggi 😜
Ich habe eben ein Regenpause genutzt und bin wieder geradelt. Es brennt schon wieder, das alte Fieber... Aber noch kann ich mich bremsen.

:)

Nicht mehr ganz richtig...
z.B. das meistgetrunkene Bier in Düsseldorf - PILS (Quelle: Radio Antenne Düsseldorf) +
Stangenpipi (Kölsch) kommt mir nicht in den Hals..

... wir sind doch hier im Senioren Fred oder?!?
Was schert mich die Jugend :p

Ich bekomme Alt auch kaum noch runter, wenn ich denke, dass ich da früher drin gebadet habe, also quasi gebadet . . .

Zurück