Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Ich könnt' schon wieder......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belohnung muss sein. Gut, wenn man immer einen Grund findet...2te Runde Schnee geschaufelt....
Winterblues + Coronadepri bringen mich wohl dazu, morgen den neuen Crosser zu bestellen.
Mal sehen, ob alles klappt !
Falls es auch Orbea sein kann, mein Händler hat da noch nen Graveler, in Grösse M, müsste dir passen, und der versendet sicher auch.....ansonsten bisschen problematisch, derzeit auf die Schnelle was passendes zu finden....Gerade auf deren Website gesehen...58er ausverkauft...
War ein Laden bei Mainz - da hätte ich das gern abgeholt.
Na, mal weiterschauen......vielleicht muß ich mir das doch schicken lassen
sieh nicht nach Orbea aus
Ich kenn dich leider nicht persönlich, aber wie du dich hier präsentierst bin ich mirGerade auf deren Website gesehen...58er ausverkauft...
War ein Laden bei Mainz - da hätte ich das gern abgeholt.
Na, mal weiterschauen......vielleicht muß ich mir das doch schicken lassen
Ich hab auch schon wieder. Muss morgen zur Frühschicht. Die Nebenstraßen sind zu, nur die Hauptstraßen können sehr langsam befahren werden. Denke mehr als 50 st/km ist nicht drin.Ich könnt' schon wieder......
und ein paar Meter weiter südöstlich ist’s auch nur trist und grün-braun. Schnee wär mir lieberBei uns regnet es.
Kommt in den nächsten Tagen/Stunden, wenn die Wetterfrösche Recht behalten.und ein paar Meter weiter südöstlich ist’s auch nur trist und grün-braun. Schnee wär mir lieber
So ungerecht ist das Leben: Hier liegt hauchdünn Schnee und ich will den gar nicht mehr haben.und ein paar Meter weiter südöstlich ist’s auch nur trist und grün-braun. Schnee wär mir lieber