Hajo59ger
Nötterse Jung
Also genau wie am Unteren Niederrhein, wo es bekanntlich selten Schneit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also genau wie am Unteren Niederrhein, wo es bekanntlich selten Schneit.
Also am Samstag ging bei uns noch was mit Radeln.
Am Sonntag regnetes es ausgiebig, es war jedoch noch grün, so wie mein erster
Sonntags"braten" auch.
Anhang anzeigen 896543
Rosenkohl!
X-lite" data-source="post: 4914174" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">nein tatsächlich eine SONNENliege, wie passendAnhang anzeigen 896523Ist dein Hund eingeschneit ?
X-lite" data-source="post: 4914174" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Wenn ja, wieso hat der nen Stock im ArxxxAnhang anzeigen 896523Ist dein Hund eingeschneit ?
Rosenkohl?!
Die Damen würden dir wohl Bananen bringen.....Das Problem hierbei wäre,das nur Männer abgeschreckt werden würden und wie soll ich meiner Frau den plötzlichen Andrang gut aussehender Frauen erklären?
Du merkst,manchmal ist es vorteilhafter,weniger gut auszusehen!
Also Kopf hoch,Michael!
Klar,als Nichtraucher ist für mich die Zigarette danach ein Tabu!Die Damen würden dir wohl Bananen bringen.....
Jetzt sag bloß, du erinnerst dich noch an deine letzte Banane danach....Klar,als Nichtraucher ist für mich die Zigarette danach ein Tabu!
Grübel,grübel....Jetzt sag bloß, du erinnerst dich noch an deine letzte Banane danach....
Öffnen,bitte! !Heute kam ein KartonAnhang anzeigen 897271
Völlig überraschend?Heute kam ein KartonAnhang anzeigen 897271
Nee, eher spät, Osterhase und Weihnachtsmann, sowie nicht gemacht Urlaube aus dem letzten Jahr undHallo Lothar,
früh dran, der Osterhase
Nöö, der Karton ist Original, da war sicher mal ein Pinarello drin.Jetzt werden schon Kartons gefälscht......
Nee nicht wirklich, aber die Entscheidung war schon recht spontan. Meine liebe Frau hat gesagt wenn du noch länger wartest, brauchst dir keins mehr zu kaufen.Völlig überraschend?
Ein e-bike für die Rolle? ...wechNee nicht wirklich, aber die Entscheidung war schon recht spontan. Meine liebe Frau hat gesagt wenn du noch länger wartest, brauchst dir keins mehr zu kaufen.