lobo_viejo
nn
ja mit E ist auch was dabei, aber ich werde es nicht auf die Rolle stellen.Ein e-bike für die Rolle? ...wech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja mit E ist auch was dabei, aber ich werde es nicht auf die Rolle stellen.Ein e-bike für die Rolle? ...wech
Sch.... wusste nicht das es soooo schlecht um dich bestellt ist Lothar.Nee nicht wirklich, aber die Entscheidung war schon recht spontan. Meine liebe Frau hat gesagt wenn du noch länger wartest, brauchst dir keins mehr zu kaufen.
Danke, das du dir solche Sorgen machst. ich werde dieses Jahr 66, glaubst du ich würde mir mit über 70 noch ein neues Rennrad kaufen? Jetzt kann und werde ich das neue Rad noch super nutzen können.Sch.... wusste nicht das es soooo schlecht um dich bestellt ist Lothar.
Mensch, und ich habe auch mit einem neuen geliebäugelt.Danke, das du dir solche Sorgen machst. ich werde dieses Jahr 66, glaubst du ich würde mir mit über 70 noch ein neues Rennrad kaufen? Jetzt kann und werde ich das neue Rad noch super nutzen können.
Das muss ja jeder für sich entscheiden, ich werde jetzt ein Rad aus meinem "Fuhrpark" verkaufen, mal sehen ob und wie das klappt.Mensch, und ich habe auch mit einem neuen geliebäugelt.
Bleibt es halt beim alten.
Sehr gut, noch einer der ein altes Rad schätzt und würdigt. Ich hatte vor Jahren auch schon mal die Idee zu wechseln. Vielleicht tausche ich mal die 8-fach Schaltung gegen was neueres. Schau mer mal ...........Bleibt es halt beim alten.
Dies ist auch mein Ziel in rund 4,5 Jahre.Meine Zukunftspläne ,sehen mit ca.75 ein E-Bike vor.
Ich informiere Dich,wenn ich dann mit dem E-Bike bei dem Treffen aufkreuze...Dies ist auch mein Ziel in rund 4,5 Jahre.
Ich weiß nur nicht ob man da noch beim SF-Treffen mitmachen darf.
Gefällt. Und hat noch dazu den richtigen Antrieb.
Aber Schremsen!Gefällt. Und hat noch dazu den richtigen Antrieb.
Sehr schöne Laube. Gratuliere und wünsche viele un- und umfallfreie Kilometer
+1Aber Schremsen!
Ich find's schöner als die krummen Pinarello-Rohre
Dein Karton ist nicht eingetroffen?Uuund richtig....das letzte Hemd hat keine Taschen !!