BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Stimmig, aufgeräumt, neudeutsch "cleane Optik", und der Rahmen ist nicht schwarz, topp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmig, aufgeräumt, neudeutsch "cleane Optik", und der Rahmen ist nicht schwarz, topp
Dein Karton ist nicht eingetroffen?
Ich find DHL auch besten, Hermes ist ganz schlecht. Zumindest in unserer Gegend.finde da DHL um Längen informativer.
Mit Felgenbremsen und Campa mechanisch habe ich ja.Aber Schremsen!
Ich find's schöner als die krummen Pinarello-Rohre
Danke Hajo, werde mich bemühen.Lothar, ein wunderbares Rad, wünsche dir recht viel Spaß und keinen unfreiwilligen Abgang mit diesen Einzigartigen Renner.
Na klar, aber ihr müsst dann halt oben am Berg auf uns warten und immer schön auf den Akku achten.Dies ist auch mein Ziel in rund 4,5 Jahre.
Ich weiß nur nicht ob man da noch beim SF-Treffen mitmachen darf.
Alles gut, Lothar. Ich denke wir müssen uns vorerst bei Neurädern mit den Scheiben abfinden.Mit Felgenbremsen und Campa mechanisch habe ich ja.
Bei il diavolo in Bad Honnef, die haben nur Italiener und noch ihre Hausmarke. Ist derzeit natürlich zu, aber Einzeltermine z. B. zum Rad anpassen werden gemacht. Ich hatte auch nicht gedacht, das es so schnell geht,Lothar, ich muß sagen, das Rad hat mich positiv überrascht! Um nicht zu sagen: Hammer
Und das ganze einfach mal so trocken aus dem Handgelenk, ohne vorher das Forum anzufixen. Das hätte ich nicht hinbekommen, weil meine Vorfreude einfach zu groß gewesen wäre.
BTW, wo kauft man denn sowas?
+1Und das ganze einfach mal so trocken aus dem Handgelenk, ohne vorher das Forum anzufixen. Das hätte ich nicht hinbekommen, weil meine Vorfreude einfach zu groß gewesen wäre.
Dafür sind wir runter schneller, aber wir warten unten auch auf Euch.Na klar, aber ihr müsst dann halt oben am Berg auf uns warten und immer schön auf den Akku achten.
Ist das der Dank das wir Euch Bergauf Windschatten geben?Dafür sind wir runter schneller, aber wir warten unten auch auf Euch.
Ich auch, schon aus Sicherheitsgründen
Angsthasen...Ich auch, schon aus Sicherheitsgründen
Einer von beiden schneidet auf. Nur wer??Ich auch, schon aus Sicherheitsgründen
Gratulation Lothar, feine Fuhre, tolle Ausstattung !!Mit Felgenbremsen und Campa mechanisch habe ich ja.
Ist eben ein Rad das nicht jeder hat, die Farbe gibt es nur bei diesem Jubiläumsmodell, ganze 25 Stück.
Ich konnte leider bisher noch nicht fahren, aber allein der Sound des Freilaufes des Laufrades ist ein Traum.