Sadwick
Berglusche
Kopf hoch, das wird wieder. #daumendrück#Langsam hege ich leise Zweifel,von wegen goldener Jahrgang....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch, das wird wieder. #daumendrück#Langsam hege ich leise Zweifel,von wegen goldener Jahrgang....
X-lite" data-source="post: 4944935" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Haben die Schweizer wieder den Vorhang zugezogen? Dann musst du eine Münze einwerfen! Ich habe in Radolfzell auch manchen grauen Tag gesehen im Winter.Heute hatte ich Irgendwie den Blues am See
Blöd. Auch noch selbst schuld... Aber wenn die Besserung käuflich ist, gehts ja noch.Meine Zwangspause endet, wenn der Postbote mein neues Vorderrad bringt. Das "Alte" habe ich gestern in einem Anfall von Früh-Demenz mit einer nicht abgerundeten Bordsteinkante bekannt gemacht. Käufliche Besserung... Scheiß Kopfsteinpflaster!
Eindeutig selbst schuld! Es war wohl eine Kombination von fortschreitendem Alter und anhaltendem jugendlichem Leichtsinn. Ich schaue mir die Stelle noch mal an, wie ich da die Kante übersehen konnte; dass aber der Untergrund durchgängig sehr dunkel und uneben war, ist mal sicher...Blöd. Auch noch selbst schuld...
Hier zwar "etwas" weniger, aber immerhin...wollte eine kleine Feierabendrunde drehen....fällt aus weil Frau Holle wieder aktiv ist und ihr Freund "Glatt wie Sau" auch mitspielt ...
Die grauen Tage in Radolfzell werden eigentlich immer weniger, dafür die Sonnenstunden mehr....alles easyHaben die Schweizer wieder den Vorhang zugezogen? Dann musst du eine Münze einwerfen! Ich habe in Radolfzell auch manchen grauen Tag gesehen im Winter.
Alles Bux ...Will ich höhren....
spielen mit dem Gedanken, über Ostern Freunde im Aargau zu besuchen..
Corona
- gemeinsamer Urlaub letztes inne Bux
- gemeinsam Piemont oder Schwyz zum Jahreswechsel inne Bux
- gemeinsamer Urlaub dieses Jahr inne Bux
Rainer,Will ich höhren....
spielen mit dem Gedanken, über Ostern Freunde im Aargau zu besuchen..
Corona
- gemeinsamer Urlaub letztes inne Bux
- gemeinsam Piemont oder Schwyz zum Jahreswechsel inne Bux
- gemeinsamer Urlaub dieses Jahr inne Bux
Na ja, die Reichweiten sind ja noch nicht so begeisternd, ebenso die Ladeinfrastruktur, also wenn ich die 920Km nach Südfrankreich elektrisch fahre, dann weiterhin so.....Corona bringt manchmal komische Überlegungen zu Tage. Mein Leasingvertrag läuft Ende des Jahres aus. Was nun? Elektroauto?
Anhang anzeigen 913418
Soll ich? Soll ich nicht? Traue mich iwie nicht.
Damit habe ich, als Führerscheinloser, kein Problem.Corona bringt manchmal komische Überlegungen zu Tage. Mein Leasingvertrag läuft Ende des Jahres aus. Was nun? Elektroauto?
Anhang anzeigen 913418
Soll ich? Soll ich nicht? Traue mich iwie nicht.
Reichweite ~600km. Reicht bis in den Harz.Dann brauchst du für die Anreise zum SF-Treff im Harz 2 Tage.
Wie immer Geschmackssache. Die zwei abgebildeten Autos fand ich noch nie schön. Die Räder gefallen mir aber gutAugenkrebs! Die aktuellen Autos stehen den aktuellen RR in nichts nach.