• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
...bei uns sinds seit Tagen nur 10 Grad und viel Regen.....den Ofen konnte ich noch nicht reinigen....ich könnt...🤮.
Dieses Jahr wird nicht mal der Regen warm.
Dito. Momentan komme ich überhaupt nicht in Schwung. Das kenne ich von mir so eigentlich gar nicht...
Schlechtwetterdepri. :(
Dieses Frühjahr kekst mich an.

Hier oben ebenso. Lasst uns im Chor ein Winseln in einem C Ton oder so eintönen 😁😇

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Freitag drann, aber aber auch nur Umwege bzw. Beziehung und auch mit Astra.
Das ist so irre, was hier abgeht, Orthopäde impfen 22jährigen Mädels bei Armschmerzen Pfizer usw.
Von meinem HA erfahren, der mich natürlich nicht impft.....

Ich bin Freitag drann, aber aber auch nur Umwege bzw. Beziehung und auch mit Astra.
Das ist so irre, was hier abgeht, Orthopäde impfen 22jährigen Mädels bei Armschmerzen Pfizer usw.
Von meinem HA erfahren, der mich natürlich nicht impft.....
Hatte auch kein Termin beim Hausarzt bekomme und durch Info von Freunde beim Frauenarzt diese Astra Inpfung erhalten. Es ist schon verrückt, aber wenn es hilft. Nicht lange fragen einfach machen.

Hatte auch kein Termin beim Hausarzt bekomme und durch Info von Freunde beim Frauenarzt diese Astra Inpfung erhalten. Es ist schon verrückt, aber wenn es hilft. Nicht lange fragen einfach machen.
Beim Frauenarzt ?? Nicht das dir nachher noch Sachen wachsen....die da nicht hingehören....🤪😛🙈.

Ich bin auch auf sämtlichen Portalen angemeldet.....mache mir aber keine Hoffnung.

Am frühen Abend noch eine 30km Rollerrunde mit dem Tandem gemacht, und mit Frau Fiets ein Bierchen am Flughafen getrunken ( aus der eigenen Fahrradtasche natürlich ).🍺👑🥇

Möge die Liebe euch heute nie ausgehen und stets die Sonne über euch strahlen:cool:
Momentaufnahme000053.png
On The Road Again 1f917.png meinereiner heute nach den ganzen Regen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück