Sadwick
Berglusche
Dito. Momentan komme ich überhaupt nicht in Schwung. Das kenne ich von mir so eigentlich gar nicht...Schlechtwetterdepri.
Dieses Frühjahr kekst mich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Momentan komme ich überhaupt nicht in Schwung. Das kenne ich von mir so eigentlich gar nicht...Schlechtwetterdepri.
...bei uns sinds seit Tagen nur 10 Grad und viel Regen.....den Ofen konnte ich noch nicht reinigen....ich könnt....
Dieses Jahr wird nicht mal der Regen warm.
Dito. Momentan komme ich überhaupt nicht in Schwung. Das kenne ich von mir so eigentlich gar nicht...
Schlechtwetterdepri.
Ich bekomme meine 2. nächsten Mittwoch!Habe heute morgen die2.Impfung von Biontech erhalten.
Organistorisch war es wieder 1.Sahne.Bisherige Nebenwirkung: Bin hundemüde und etwas "matschig"![]()
Albert,das schaffst Du...Ich bekomme meine 2. nächsten Mittwoch!
Ja, ich bin auch sehr optimistisch, bei der Ersten hatte ich überhaupt keine Probleme.Albert,das schaffst Du...![]()
Hatte auch kein Termin beim Hausarzt bekomme und durch Info von Freunde beim Frauenarzt diese Astra Inpfung erhalten. Es ist schon verrückt, aber wenn es hilft. Nicht lange fragen einfach machen.Ich bin Freitag drann, aber aber auch nur Umwege bzw. Beziehung und auch mit Astra.
Das ist so irre, was hier abgeht, Orthopäde impfen 22jährigen Mädels bei Armschmerzen Pfizer usw.
Von meinem HA erfahren, der mich natürlich nicht impft.....
Beim Frauenarzt ?? Nicht das dir nachher noch Sachen wachsen....die da nicht hingehören....Hatte auch kein Termin beim Hausarzt bekomme und durch Info von Freunde beim Frauenarzt diese Astra Inpfung erhalten. Es ist schon verrückt, aber wenn es hilft. Nicht lange fragen einfach machen.