• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern ging die ☀️ unter....heute kommt der neue Tag
IMG_20220910_064013.jpg
IMG_20220910_064142.jpg
IMG_20220910_064422.jpg
IMG_20220910_064435.jpg
IMG_20220910_064701.jpg
IMG_20220910_064936.jpg
 
So, jetzt hat es uns auch erwischt: Frau und Herr Bauknecht sitzen in Spanien im Hotel und haben jeweils einen positiven Schnelltest 😫
Zuerst dachten wir nur an eine Erkältung, aber nachdem diese immer hartnäckiger wurde, haben wir uns die Tests besorgt und zack, die bewußten Striche waren sofort da.
Eingefangen haben wir uns das vermutlich vor einer guten Woche im „Nachtleben“ von Bilbao.
Dort trägt außer im ÖPNV niemand mehr eine Maske, auch wenn es in der Kneipe noch so eng zugeht.
Hier in Spanien gibt es keine Quarantänepflicht mehr, sondern nur die Empfehlung aufzupassen und ggf. Maske tragen. Das machen wir und die vom Hotel sind auch sehr freundlich und bringen uns das Essen aufs Zimmer.
0DFBAC4B-3C33-48DD-B35B-3FC1391FD7EC.jpeg


Wie man sieht haben wir schon wieder Appetit, was gestern noch ganz anders war.
Wir hoffen, daß die Tendenz anhält. Übermorgen wollen wir die Heimreise antreten.
 
das ist auf der Kampenwand. Mit dem MTB oder der Seilbahn ab Aschau

Da oben haben wir vor ein paar Wochen mit ein paar Kumpels nach einer 'beschwerlichen' Seilbahnauffahrt
ein vierstündiges flüssiges 2tes Frühstück genossen...

Hatten 2 Fußkranke dabei, sonst wären wir natürlich da hochgelatscht....;)
 
Mal eine Frage in die erlauchte Runde der bergfesten Senioren.....
Spielt jemand von euch mit dem Gedanken, nächstes Jahr beim Maratona dles Dolomites zu starten, wenn er dann einen Startplatz bekommt?
🤔🤔🤔
 
Seid Ihr alle gesperrt worden:eek:,oder warum tut sich hier nichts mehr?:(Anhang anzeigen 1146011
Es soll Leut's geben die zwischendurch aus was Arbeiten müßen...

Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube mal ein Krombacher VERKOSTET zu haben, das Glas ging dann gerade mal angenippt wieder retour. Von daher meine Vermutung - wer 18 Monate lang Krombacher getrunken hat, hat nichts mehr vom Leergut weil ihn das Gesöff schlicht unter die Erde gebracht hat.

Btw.: Mein Spezial-Bier-Dealer hat mir DAS da zum Verkosten gegeben, kannte ich bislang noch nicht. Durchaus interessant. Ob da noch eine alte Liebe draus werden kann? 🤔

Gruß aus dem Wein/4, André.

pivo.JPG
 
Zurück
Oben Unten