• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Es soll Leut's geben die zwischendurch aus was Arbeiten müßen...

Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube mal ein Krombacher VERKOSTET zu haben, das Glas ging dann gerade mal angenippt wieder retour. Von daher meine Vermutung - wer 18 Monate lang Krombacher getrunken hat, hat nichts mehr vom Leergut weil ihn das Gesöff schlicht unter die Erde gebracht hat.

Btw.: Mein Spezial-Bier-Dealer hat mir DAS da zum Verkosten gegeben, kannte ich bislang noch nicht. Durchaus interessant. Ob da noch eine alte Liebe draus werden kann? 🤔

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1146040
Jetzt hast du endlich mal einen guten Weissbierbrauer....
Kuchelbauer 👍👍👍👍👍
 
Die "Alte Liebe" ist mir zu süss...
Da lieber das klassische Kuchelbauer oder Augustiner oder Hacker Pschorr...
 
Backroad" data-source="post: 5444513" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Mit jeden Kasten Krombacher rettest du den Regenwald ,muss ich den alles alleine machen 🤷‍♂️
Ich nehme jetzt mal an, die Menge die du trinkst, reicht nicht mal für ein Regenwäldchen.... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spülmittel kann man den Regenwald retten. Das ist Krombacher neben Veltins und Warsteiner! ;) In meiner Jugendzeit in Köln habe ich mir am Büdchen gern ein paar große Stubbis Veltins geholt. Damals war das noch schön herb. Heute ist das süffig, oder anders formuliert --> es hat keine Eier mehr!

Anderes Thema: wie ist das eigentlich hier in der Runde, wenn man so gut wie gar keinen Alkohol trinkt. Auf einen Zyklus von einem Jahr so auf 2 Bier und vielleicht 3 Glas Wein kommt. Ist man dann hier komplett unten durch?

Ich frage das für einen Freund! 🤣🤣🤣

Viele Grüße und ein mehr oder weniger hochprozentiges Wochenende wünscht Euch der

Karl
Nein, man erntet eher Mitleid....
😞
 
Anderes Thema: wie ist das eigentlich hier in der Runde, wenn man so gut wie gar keinen Alkohol trinkt. Auf einen Zyklus von einem Jahr so auf 2 Bier und vielleicht 3 Glas Wein kommt. Ist man dann hier komplett unten durch?
Wir sind tolerant. Ich habe übrigens so jemanden sogar geheiratet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme jetzt mal an, die Menge die du trinkst, reicht nicht mal Regenwäldchen
Wir sind gestern an Deutschlands größter Kotz- und Pissveranstaltung vorbeigefahren. Bin schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen, die Erinnerungen aus Studentenzeiten sind noch wach.
Ich habe jetzt Italo-Bier in kleinen Flaschen (kleine Flaschen für die kleinen Flaschen), mein Magen ruft neuerdings eh zum gemäßigten Konsum auf.
Leider schmeckt meine vor 100 Jahren auf Sardinien entdeckte Lieblingssorte nicht mehr so gut, seither von Gösser Konzern übernommen und in der 1000fache Menge produziert. 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Walter mach es gut.
Wenn ich mir anschaue was so in letzter Zeit hier gepostet wird, hat das wohl mit Rennradfahren nicht mehr
viel zu tun.
Es haben sich ja mittlerweile sehr viele der "alten Recken" hier verabschiedet, bzw. schreiben nichts mehr oder sind stillschweigend verschwunden. Ich finde das schade, scheint wohl aber der Lauf der Dinge zu sein.
 
Es haben sich ja mittlerweile sehr viele der "alten Recken" hier verabschiedet, bzw. schreiben nichts mehr oder sind stillschweigend verschwunden. Ich finde das schade, scheint wohl aber der Lauf der Dinge zu sein.
Finde es sehr schade, das es im SF sehr ruhig geworden ist.
Leider konnte ich auch in diesem Jahr nicht beim SF Treffen dabei sein.
Für mein Teil ist es leider so, das ich aufgrund gesundheitlicher Probleme nach einer ambulanten OP vor 1,5 Jahren so gut wie kein Rad mehr fahren kann. selbst längere Spaziergänge sind nicht mehr möglich.
Zur Zeit bin ich zum Glück schmerzfrei und es geht soweit gut. Nur ---- das Rad fahren fehlt mir und wenn ich so Eure schönen Fahrten verfolge--- da wird es nicht besser. Aus diesem Grund war ich lange nicht im Forum aktiv. Einige von euch haben mich nicht vergessen und mir eine PN geschickt -- danke dafür.
Ich hoffe immer noch das es bei mir noch einmal mit dem Rad fahren wieder los geht.
Ich vermisse die SF Treffen und Euch.

Werde immer mal wieder hier im Forum vorbeischauen.

Gruß Jochen

bleibt gesund und genießt Eure Radtouren!!
 
Da schaue ich mal wieder hier rein und muss feststellen, dass es bei euch leichte
Auflösungserscheinungen gibt. Ich bin ja auch daran beteiligt, trotzdem fände ich es schade
wenn dieser Thread sich nach und nach auflöst und habe mich spontan entschlossen, obwohl
ich nicht viel mitzuteilen habe, wieder bei euch einzusteigen.
Jetzt zum Winter hin sitzt man ja sowieso wieder mehr vorm Computer als im Sommer und kann sich
hier wieder mehr einbringen.
Für alle, die mich nicht kennen: Mein Name ist Albert, bin inzwischen 73 Jahre und war von 2012
bis Anfang des Jahres hier schon aktiv.
Freue mich auf viele mehr oder weniger interessante Beiträge..
 
Hallo Jungs,

war gestern mal mit ein paar 'neuen' Gesichtern auf einer Gravel-CX - Tour rund um Herne.

Bilder unter dem Titel 'Pommes CX' oder so....

@oldie49
Biste sauer wg. irdendwas oder Tastatur zu schwergängig ??🤔
20220925_125218.jpg
wir waren heute da
Momentaufnahme000005.pngMomentaufnahme000008.png
 
Zurück
Oben Unten