• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Also falls die im Eingangspost genannten 50 Jahre als Grenze noch gelten, kann ich ja hier als Baujahr 66 auch posten, oder?
Leider hat es mich vor etwas mehr als 2 Wochen auf dem Weg zur Arbeit geschmissen (mit dem Vorderrad des Bergrades in eine Furche gekommen) und ich habe eine schmerzhafte Sternumfraktur, die mich derzeit außer Gefecht setzt.
Na ja, hatte mir ein Grail bestellt dessen Auslieferungsdatum jetzt auf Ende October/Anfang November verschoben wurde - da passt dann ja...

Gruß,

Axel
 
Also falls die im Eingangspost genannten 50 Jahre als Grenze noch gelten, kann ich ja hier als Baujahr 66 auch posten, oder?
Leider hat es mich vor etwas mehr als 2 Wochen auf dem Weg zur Arbeit geschmissen (mit dem Vorderrad des Bergrades in eine Furche gekommen) und ich habe eine schmerzhafte Sternumfraktur, die mich derzeit außer Gefecht setzt.
Na ja, hatte mir ein Grail bestellt dessen Auslieferungsdatum jetzt auf Ende October/Anfang November verschoben wurde - da passt dann ja...

Gruß,

Axel
Willkommen bei den Junggebliebenen. :cool:
Brustbeinfraktur klingt schmerzhaft. Wie schafft man das? :eek: Auf dem Lenker gelandet?
 
Willkommen bei den Junggebliebenen. :cool:
Brustbeinfraktur klingt schmerzhaft. Wie schafft man das? :eek: Auf dem Lenker gelandet?
Nö einfach blöd auf dem Boden gelandet. Dazu noch blöd mit dem Gesicht gebremst (mehrere Schnitte und eine Nasenbeinbruch, der aber unerheblich ist) sowie den linken "Stinkefinger" gebrochen, was aber schon fast wieder verheilt ist.
Das Blöde war, daß ich zuvor auf zwei Geschäftsreisen war und dann so froh war endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, daß ich die Konzentration verlor...

Danke für das Willkommen,

Axel
 
Um auch wieder mal was hier beizutragen: jetzt freue ich mich auf den 1.Oktober. Ab da bin ich "Staatsangestellterr"...
Kann aber im Moment nicht auf's Rad, da ich gerade, nach einer eher (von mir) verkorksten Hüft-OP, auf Reha in Althofen (Kärnten) bin.

Oldy Kollege, ich hoffe hier noch viele Beträge lesen (und Bilder anschauen) zu können!

LG
Solosigi
 
Nö, aber ich bin 3 Wo nach der OP gestürzt - alles hin...
Dann war ich (nach 3 Wo) zu früh bei der Reha - wieder was passiert.
Aber jetzt, nach insgesamt 6 Monaten passt es wieder (halbwegs).
Bin daheim nach fleißig geradelt, so um die 60-70km...
Und auch gewandert, trainiert etc...
Der Dr. hat mir letzte Wo beim Reha Antritt eine, für diese Verletzung, gute Genesung attestiert.
 
IMG-20220926-WA0001.jpg
Ich habe diese Menschen erkannt,was soll ich sagen?
Meine Knie tun mir weh...:eek:
 
Zurück
Oben Unten