• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Jetzt brauchst Du nur noch einen Termin festlegen, und welches Hotel Du buchen willst. Ich bin bereit. :cool: (Wenn Du die erste Woche nimmst, dann würde ich die 10-Tage-Variante ab Eröffnung buchen. Da habe ich 3 Tage Zeit zum Einfahren und Akklimatisieren; und ich kann Dir die Reststrecken vielleicht schon auf mallorquinisch ansagen...)
Muss allerdings ein Leihrad nehmen, weil ich mit meiner Heldenkurbel nicht die mallorquinischen Hubbel hochkomme.:eek:

Ne mallorquinische Jrooß - Thomas

:floet::floet:....da bin ich dabei, das ist prima,prima Mallorca...:floet::floet:

Meister Ecki, wie schauts aus ????
Hotel, bleibt auch egal. nehmen sich nicht viel, kommen ja nur die zwei ersten in Frage.
Wetter :eek::confused: kann eh keiner vorhersagen....

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ich wünsche einfach mal ein schönes WE!

Hallo Ecki! Bin kommende Woche wieder in Hannover. Aber ohne Rad und ohne Auto. Wollt e ich nur mal so erwähnen. ;)

Habt eine gute Zeit...

Was , heute noch keiner etwas geschrieben? Wie kann das denn! Das Wetter bei uns ist einfachGraußig, Regen, stürmischer Wind und kälter wirds auch!
Hoffentlich ist es morgen etwas trockener, ansonsten raste ich noch aus!

Also wir konnte gestern fahren. Und heute sieht es zwar grau aus, aber auch nicht so schlecht... Komm einfach mal vorbei ;)

Ich war ja dort gewesen, war wie immer sehr lustig und bierlastig... bis auf das Ergebnis. Auf das Sozialamt Gelsenkirchen kann sich die Fohlenelf in diesem Jahr verlassen. Obwohl- die echten Fohlen sind ja wir mit dieser U21!

Ne blau-weisse Jrooß - Thomas

Liebe Freunde, ich danke euch für die sorgenvoll-freundlichen-ratlosen Beiträge, auch für PNs, Postkarten (Dank besonders an Lutscher!!). Ihr habt Anspruch auch Erklärungen:
1. Schon vor unserer gemeinsamen Fahrt in MekPomm war ich - fragt mich nicht warum - überhaupt nicht mehr gut zuwege. An meine sonstigen Leistungen kam ich überhaupt nicht mehr ran, nach einem EZF im September war der Akku leer. Ich war zu schnell kaputt, und irgendwie war die Lust und die Motivation beim Teufel.
2. Dazu kamen erhebliche berufliche Belastungen, überhaupt nicht mehr vergleichbar mit meinem vormaligen Status als Lehrer, wobei ich betonen möchte, dass ich auch da nicht faul war. Aber: ich hatte einfach andere zeitliche Möglichkeiten. Und die sind einfach wech.
Es ergab sich auch eine Verschiebung von Gewichten - plötzlich waren andere Dinge bedeutender, ich konnte plötzlich aufs RR-fahren verzichten, ohne dass es mir viel ausmachte. Bedenklich, aber wahr.
3. Mir geht es gut dabei; ich gestehe aber auch, dass ich seit geraumer Zeit mit einer Art schlechten Gewissens herumlaufe, weil ich euch "vernachlässige".
4. Gestern war ich nun mal wieder auf dem Renner (mit Markus übrigens), und es ging ganz ordentlich. Ich werde kleine Brötchen im Winter backen, mir vielleicht eine freie Rolle zulegen, falls es mal gar zu gräsig ist.
5. Ich gelobe mal ganz vorsichtig Besserung, zu eurer Beruhigung mögen diese Zeilen erst einmal geeignet sein.
Es grüßt und trägt die Heldentaten der vergangenen 2 Wochen sogleich in den WP ein

Hannes

:floet::floet: Hurra, Hurra der liebe Jung ist wieder da :floet::floet:
Hannes, altes Haus :love: ich freue mich wieder was von dir zu lesen.

Da isser wieder, unser Frädvater! Freue mich sehr über Dein Wiederauftauchen. Du wirst Dich schon für Dich passend einrichten mit den neuen Gegebenheiten. Ich drücke Dir die Daumen.

Ne leeve Jrooß - Thomas

Hallo Freunde des Senioren-Fräds,

da ich kürzlich 62 geworden bin und im Seniorenalter das Radfahren schätzen gelernt habe, freue ich mich dieses Unterforum entdeckt zu haben.

Mit sportlichem Gruß

Paulinus

Danke, daß Du angerufen hast.

Ich habe da immer so meine Probleme. Ich denke immer, ich gehe den Leuten auf den Zeiger, wenn ich Ihnen zu dicht auf die Pelle rücke. Doof, nicht wahr?

@Lutscher
Vielen Dank für Deine Karte, hab' mich sehr gefreut, mich an die Kiste gesetzt und den "Beruhigungspost" abgesetzt...

@Paulinus
herzlich willkommen - noch so'n Nordlicht, Bredstedt, ganz weit oben... 62 Jahre, das passt doch, wir haben ein paar von den wilden 60ern hier *gg*

Ist ja 'ne Menge passiert in den letzten Tagen/Wochen; neue junge "Alte" - wir sind eine ziemlich starke Truppe, finde ich. Bin immer wieder beeindruckt von dem Zusammenhalt und dem guten Ton, der hier herrscht.
Ich glaube, es hilft auch, dass wir persönlichen Kontakt hatten.
Gruß
Hannes

Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht hin, schon geht hier die Post ab:

@Hannes. Welcome back (oder so ähnlich :D), gut dass du wieder unter uns bist. Was hätten wir nur ohne dich getan. Vom WP ganz zu schweigen...

@Paulinus: Herzlich willkommen! :bier:

@Alle: Guten morgen! :wink2:

So jetzt muss ich aber arbeiten....

@ Paulinus,
aus dem schönen Nachbarland Mecklenburg
sagt Manfred, Moin

( kurz,knapp aber herzlich wie wir Norddeutschen nun mal sind:D )

Zurück
Oben Unten