• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Hallo hier ist der Alte(79 Jahre) Radfahren soll Spaß machen auch im Alter, also bewegt
Euch, habe Heute 45 Km gefahren ist mir Sauer geworden,aber nach der langen Pause
( Radunfall neue Hüfte 2 mal nach operiert) ist der Anfang sehr schwer. Aber wenn man
nichts macht geht es auch nicht weiter.

Hallo hier ist der Alte(79 Jahre) Radfahren soll Spaß machen auch im Alter, also bewegt
Euch, habe Heute 45 Km gefahren ist mir Sauer geworden,aber nach der langen Pause
( Radunfall neue Hüfte 2 mal nach operiert) ist der Anfang sehr schwer. Aber wenn man

Hut ab! Manche sind froh in diesem Alter noch ein Bein vor das andere setzen zu können. Ich wäre schon froh, so alt zu werden :rolleyes:

@Ecki: Ja in Hannover arbeitet es sich wirklich super. Und heute ist schon wieder Dienstag. Bald ist Freitag und ich darf wieder zu meiner Liebsten :love: Die Zeit vergeht wieder mal sehr schnell...
Habt ihr schon mitbekommen, dass in bälde Weinachten ist :feier:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]9200[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68407[/split]

Senioren-Fräd

Ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass sich diese Randgruppe mal zu Wort meldet.
Hier können wir über alles reden, was uns bewegt (oder nicht mehr), über körperlichen und geistigen Verfall oder meinetwegen auch Zerfall.
Ich würde meinen, die Zielgruppe beginnt in dem Alter ab 50. Da ist man(n) auch evt. noch schön in einer Midlife-Crisis drin, die Frauen sind ausm Klimakterium raus oder noch mittendrin. Die psychologische Komponente darf also auch eine groß Rolle spielen. Worüber wir uns noch unterhalten können:
Inkontinenz, Muskelschwund, offene Beine, Infarktrisiko, Demenz, Gedächtnislücken, Wortfindungsschwierigkeiten, Lifta-Treppenlift, RR mit Hilfsmotor etc.
Leider sind die Altersangaben nicht verifizierbar. Wär schon blöd, wenn sich hier so ein Jungspund mit 48 Jahren reinschleicht und von irgendwas erzählt, wovon er wirklich keine Ahnung hat.
Wir lassen uns überraschen.

Hut ab! Manche sind froh in diesem Alter noch ein Bein vor das andere setzen zu können. Ich wäre schon froh, so alt zu werden :rolleyes:

@Ecki: Ja in Hannover arbeitet es sich wirklich super. Und heute ist schon wieder Dienstag. Bald ist Freitag und ich darf wieder zu meiner Liebsten :love: Die Zeit vergeht wieder mal sehr schnell...

AW: Senioren-Fräd - Teil 2

Bald ist Freitag und ich darf wieder zu meiner Liebsten :love: Die Zeit vergeht wieder mal sehr schnell...

Achhhhhh, die Liebe kann so schön sein!!!!! Ich raspele auch gerade Süßholz bei meiner Weltbesten. Muß ein wenig gut Wetter machen, weil ja nun für März Malle gebucht ist!!! Ich hab also mein Weihnachtsgeschenk schon erhalten!;)

@Hannes:

Freut mich außerordentlich, daß Du an den "heimischen Herd" zurückgefunden hast!:D:D

Es ist einfach manchmal so, wie es ist. Irgendwann ist das Glas voll. Wenn man/frau vernünftig ist, nippt man/frau Schluck für Schluck weg, ohne alles zu verschütten. Kann sein, daß es danach im Kopf ein wenig duselt von all den winzigen "Schlock"en, aber der Kater vergeht. Wir müssen einfach aufeinander aufpassen!

So, nun ist´s genug. Mach wieder hinne, mein Freund!:D:D

ich bin auch schon in das neue Haus eingezogen:love: Super, und so geräumig:rolleyes: da sieht man mal wie schnell man die Vergangenheit hinter sich lassen kann:aetsch: na denn auf ein Neues:bier:

Sind wir nun trotzdem alle 2009 in Uelzen beim Marathon gestartet, oder hab ich das nur geträumt?:eek::eek:

Kinder, die Zeit vergeht, kaum schreibt man ein paar tausend Beiträge, zack, fängt man wieder bei Null an.:rolleyes:

Ich bin auch noch da, habt mal keine Angst.
Ich möchte die rüstigen, jungen Kerle vom Jahrgang 1930 aufwärts recht herzlich Grüßen.
Fühlt Euch hier unter Radsportfreunde aus ganz Europa wohl , denn wir haben alle das gleiche Ziel :lange, gesund und fit zu bleiben. Das Leben beim Radfahrn zugenißen und in der Natur bei Wind,Regen , Sonnenschein, bei Kälte und Wärme unseren spass nicht zuverlieren.
Im diesem Sinne auch das Forum treu zubleiben , bis dann. Wer weiss , vielleicht kreutzen sich ja unsere Wege und sind dann per du.

Gott sei Dank brauchte ich heute kein Regenzeug anzuziehen. Da machte das Fahren richtig Laune auch bei Minusgraden.

Fahrt Ihr eigentlich richtig als RR-Fahrer gekleidet gestylt?

Mit meiner Bekleidung habe ich eine Mix aus allen Bereichen: Bei Regen nehme ich eine Seglerjacke, Neoprenschuhe aus dem Anglershop. Sporthosen und -jacken von Aldi für den Laufsport usw.

Wer weiß, vielleicht kreutzen sich ja unsere Wege und sind dann per du.

Man kann die Kreuzung auch mit Absicht provozieren, dann trifft man sich schneller.:cool:

@ Salamander Faxenschwamm, Paulinus und Krumpen: Willkommen hier in der Seniorenecke!

Ne schöne Jrooß - Thomas

Zurück
Oben Unten