• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Vielleicht hast du Recht, Lothar.....

aber ich möchte mich nicht gegenüber Dritten zur Leistung verpflichten.
Bin sicherlich bewegungsgeil (Tennis + radeln), aber möchte keine Leistungsverpflichtung daraus ableiten,
zumal die alternativen Sportarten wurstmässig bewertet werden.

Wenn isch Bock hab' - hab' isch Bock auf Bewegung - ohne Druck / Verpflichtung.

PS: Neben Tennis 434 km im Oktober - nicht viel, aber hat Spaß gemacht, da hauptsächlich mit Kumpels mit
anschl. Besprechung :bier:🍸

Seit der Zeitumstellung ist es ja zumindest auf dem Heimweg immer dunkel. Als Steigerung kam heute kam dann noch Nebel dazu. Die Krönung ist dann im Dunkeln bei Nebel auf dem linksseitigen Radweg entgegen dem Autoverkehr zu fahren.
Winterpokal fahre ich auch schon seit 5 Jahren im gleichen Team. Manchmal hilft´s dann doch, auch bei blödem Wetter (wie heute, siehe oben) das Rad statt das Auto zu nehmen. Alle im Team fahren mehr als ich, daher mache ich mir nicht wirklich Stress mit der Platzierung.
Die Kollegen dürfen aber als schlechtes Beispiel herhalten, wenn die Verwandtschaft mal wieder meint, ich würde "extrem viel fahren".

Ich versuche nach meiner abklingenden Erkätltung am WE in den WP einzusteigen. Geht aus bekannten Gründen bis zum Jahresende leider nur mit Gehen.
Eine Frage hätte ich noch:
Was ist ein mdrza Team?

Ich versuche nach meiner abklingenden Erkätltung am WE in den WP einzusteigen. Geht aus bekannten Gründen bis zum Jahresende leider nur mit Gehen.
Eine Frage hätte ich noch:
Was ist ein mdrza Team?
Winterpokal teams, die sich (meist) aus Usern dieses Fadens zusammensetzen

@LEEh mdrza-thread ist ein Faden hier im forum in dem ich seit vielen Jahren aktiv bin und auch einige der Teilnehmer schon persönlich kennengelernt habe. Dort gibt es mehrere WP-teams, ich bin aber seit vielen Jahren im gleichen Team, auch wenn der Name des Teams sich verändert hat. aktuell: mdrza workarolics

Zurück
Oben Unten