• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die Brunnen bzw. Zapfstellen in Friedhöfen sind an die Wasserversorgungen angeschlossen. Einen Bäcker zu finden ist meist kniffliger.
Friedhof als Notfall-Wasserstelle ist schon bekannt. Der ist aber oft nicht da, wo man hin will. Deshalb so ein Brunnen direkt am Weg hat da schon Charme. Im übrigen suche ich Wasserstellen bei längeren Touren möglichst schön zuhause bei der Planung und trage die in den Track ein. Da ist do ein direkter Hinweis Gold wert.
 
Liebe Teilnehmer der Dinkelsbühler Ausfahrt.....schön war es euch kennenzulernen.
Mir hat es viel Spaß gemacht. Man lernt dadurch auch selbst immer wieder neue Streckenabschnitte kennen....auch wenn ich fast vom Glauben abgefallen bin. Gehen doch in dem winzigen Ort Stahlhöfe gleich 3 geteerte Straßen zum herrlichen Brauerei-Biergarten. Super gesehen Horstl. Diese Story wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Wichtig auch, dass ihr alle gesund und munter aus Dinkelsbühl den Heimweg antreten konntet.
3 Tage später wurde ein Radfahrer (vermutlich von einem Lkw) auf den Gehweg "geschoben".

Bis irgendwann mal wieder....es grüßt euch vH und sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat. Ich war mal kurz weg
20230618_140824.jpg
 
@ Bauknecht und @ verrücktes Huhn:
Wenn Ihr per PN mir eure Emailadresse zukommen lässt, schicke ich euch auch das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach mit Mayo verhunztem Kartoffelsalat aus. :eek: In manchen Regionen Deutschlands findet man so was lecker... :D

Da tut mir sogar die Wurst leid auf dem Bild....
😭
Meine Herrn, das ist ne wunderbare Ausflugsbude mit dem Charme von Heinz Erhard und Co, bleibt mal auf dem Teppich 😇 Beim FT in meiner Region wäre die Station hier, das Fährhaus in Hemeln, DER Bikertreffpunkt der Region für „beiderlei Geschlechter“, Pflicht. Liegt sie doch am Fuß des längsten Anstiegs meiner Region, 6 km und ist Teil meines Heimrennens = Kult 🥳

und Edith sagt, wer nen Strammen Max nicht erkennt, ……
 
Schmeckt das auch so wie das aussieht und zumindest phonetisch sehr denkwürdig rüber kommt?

Falls ja - Mahlzeit.

Und ich freue mich schon wenn's wieder Kipfler gibt - lang dauert's nimmer - und dann gibt es wieder Erdäpfelsalat nach einem böhmischen Rezept. Also mit ohne Tapetenkleister oder was genau das da oben im Bild sein soll. :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten