Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
und vieles mehrDann darf ich in 75Tagen ja hier ganz offiziell posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und vieles mehrDann darf ich in 75Tagen ja hier ganz offiziell posten
Ich bin dabei!Ich glaube ich werde bald einen ü 70iger Fräd aufmachen und dann in die Krabbelgruppe gehen,
Bei den vielen Jungspunden hier, da kommt man ja bald nicht mehr hinterher
Mh Kreppel, hoffentlich mit ErdbeerfüllungIch wünsche euch allen einen guten Rusch und ein gesundes, unfallfreies 2024!
speedskater57
Anhang anzeigen 1372211Anhang anzeigen 1372212Anhang anzeigen 1372213
aber für einige dieser Jungspunde reicht es immer noch am BergIch glaube ich werde bald einen ü 70iger Fräd aufmachen und dann in die Krabbelgruppe gehen,
Bei den vielen Jungspunden hier, da kommt man ja bald nicht mehr hinterher
+1Ich bin dabei!
Da sind wir fast auf einem Niveau, waren auch nur 4327km , dafür dass ab 11.10. nicht wirklich mehr viel ging ganz OK. 2024 wird besser!!Nachdem ich heute nicht mehr gefahren bin, das Jahr 2023 mit 4566Km abgeschlossen.....
Anhang anzeigen 1372364
Allen Senioren einen guten Rutsch und ein gesundes, gutes und glückliches neues Jahr...
das ist ja mal ne tolle Idee, magst mir mehr oder weniger das Rezept verraten.Ich habe mich mal wieder am Kochen versucht. Gab es heute Mittag. Rotkohlspalten mit Feta und Hähnchenkeulen. Ging halt wieder ein Köstritzer drauf, und dies nicht nur zum Einpinseln der Hähnchenstücke.
Anhang anzeigen 1372672
Hier das Rezept.das ist ja mal ne tolle Idee, magst mir mehr oder weniger das Rezept verraten.
er ist stets bemüht,Egal ob alt oder jung, ob Schaffer oder Rentner....ich wünsche euch ein Genießerjahr 2024......gell Ventoux DB
Anhang anzeigen 1372506