• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Dieses Jahr war für meine Verhältnisse radfahrtechnisch eher weniger stark mit knapp 5500 km. Obwohl ich als Teilzeitrentner eigentlich mehr Zeit haben müsste….
Mal schauen, was das nächste Jahr bringt.
Dafür wünsche ich Euch vor allem Gesundheit und viele schöne km im Sattel! 😊

Heute Jahresabschlussfahrt in den Regen, dafür interessanter Himmel:
20231231_104427_klein.jpg

Im Hintergrund der Schwarzwald, ziemlich rechts der höchste Punkt ist die Hornisgrinde, Luftlinie gut 60 km entfernt.
Wegen Regen nur 21km / 225 Hm.
Leider lief das Jahr nicht so wie erhofft. Durch viel Stress in der Firma war der Kopf nicht frei für lange Touren und so bin ich seit Mai keine lange Tour mehr gefahren. Im September hatte es mich dann für ein paar Wochen komplett aus der Kurve geworfen.
So gab´s auch nur 10.800 km Gesamtstrecke, gegenüber 12 - 15.000 die letzten Jahre.

Aber ich denke, es geht wieder aufwärts.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

Und behaltet den Durchblick:D:
20231231_104416_klein.jpg

Nachdem ich heute nicht mehr gefahren bin, das Jahr 2023 mit 4566Km abgeschlossen.....
Anhang anzeigen 1372364
Allen Senioren einen guten Rutsch und ein gesundes, gutes und glückliches neues Jahr...
👍
Da sind wir fast auf einem Niveau, waren auch nur 4327km , dafür dass ab 11.10. nicht wirklich mehr viel ging ganz OK. 2024 wird besser!!

Ich habe mich mal wieder am Kochen versucht. Gab es heute Mittag. Rotkohlspalten mit Feta und Hähnchenkeulen. Ging halt wieder ein Köstritzer drauf, und dies nicht nur zum Einpinseln der Hähnchenstücke.
Anhang anzeigen 1372672
das ist ja mal ne tolle Idee, magst mir mehr oder weniger das Rezept verraten.

Egal ob alt oder jung, ob Schaffer oder Rentner....ich wünsche euch ein Genießerjahr 2024......gell Ventoux DB

Anhang anzeigen 1372506
er ist stets bemüht, ;)

War heute tatsächlich 30km mit dem Rad unterwegs, hach was war das schön. Auch wenn das Ende doof war, Kaputte Speiche, bei dem LRS eigentlich wirtschaftlicher Totalschaden.

Zurück