lobo_viejo
nn
Hier schon 14 std Sonne an der AlgarveFalls es noch niemand gemerkt hat: Heute ist Mittsommer, auch wenn es nicht so aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier schon 14 std Sonne an der AlgarveFalls es noch niemand gemerkt hat: Heute ist Mittsommer, auch wenn es nicht so aussieht.
Super hier im Pott gibt es nur die schleimigen roten Wegschnecken( Arion rufus ) kleben immer an mein Unterrohr ( Descendit fistulam )
![]()
Habe daran gearbeitet, 44 km MTB am Freitag und heute 108 km Rennrad gefahren .Hallo Radsport Freunde.
Wisst ihr was mir beim Urlaub aufgefallen ist.
Mit dem E Bikes und dem sehr guten Essen , das setzt an. 2 kg die ich wieder abradel muss![]()
Hab meine Tachos (bis auf einen...) längst aussterben lassen.....freu mich an anderem...Schnitte können weh tun........ bei einem altersgerechten Schnitt (leider),
Ganz schön viel Wasser im Delta. Die Teilnehmer am 2016er Treffen kennen die überflutete Senke bei Munchhausen bestimmt auch noch. Haben dich die Mücken nicht aufgefressen?
Böser Wind in KA....Tapferer Kampf gegen Gewitterböen, natürlich immer von vorne. 51/350.
Anhang anzeigen 1459638
Anhang anzeigen 1459639
Anhang anzeigen 1459640
Zum Glück hat sich das Wetter ein wenig Zeit gelassen. Jetzt gerade der erste Donner. Hoffentlich wird’s nicht so schlimm wie angesagt.
Es scheint nur einzelne Regenwolken zu haben. Ich komme grade aus dem Pfälzerwald (mit dem Auto). Bei 25 km 1/3 gut, 1/3 Weltuntergang, dann wieder das letzte Drittel trocken. Vorhergesagt ist hier trocken mit leichtem Wind. Mehr sollte ja in Karlsruhe auch nicht ankommen. Aber gedonnert hat´s hier auch ein wenig.Tapferer Kampf gegen Gewitterböen, natürlich immer von vorne. 51/350.
Anhang anzeigen 1459638
Anhang anzeigen 1459639
Anhang anzeigen 1459640
Zum Glück hat sich das Wetter ein wenig Zeit gelassen. Jetzt gerade der erste Donner. Hoffentlich wird’s nicht so schlimm wie angesagt.
Weststadt meldet Regen, allerdings noch gemäßigt.Sitze jetzt auf der Terrasse mit einem Kaltgetränk und warte mal ab, ob da wirklich ein Gewitter kommt![]()
Da hatte ich wohl Glück. War den ganzen Nachmittag im Elsass unterwegs. Habe zwar ein paar dunkle Wolken gesehen, aber nicht wirklich ernst genommen.
Anhang anzeigen 1459650Der Rheinradweg an der Sauer ist immer noch nicht befahrbar, bin dann halt in die Hügel ausgewichen.
Sitze jetzt auf der Terrasse mit einem Kaltgetränk und warte mal ab, ob da wirklich ein Gewitter kommt![]()