• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, ich habe heute meine Feierabendrunde gedreht, 53 km mit flachen 255 Hm bei 27° und eisgekühltem ISO-Getränk und zudem mit zwei Radcomputer, um den ROX 11.2 EVO kennen zu lernen. Auf Strava ist nun Hans-Georg mit Hans-Georg gefahren.

Snapseed.jpeg
Am Neckar

Snapseed.jpeg

Dito

Snapseed.jpeg

Bypass des alten Neckars bei Altbach

Snapseed.jpeg

Selfie 01

Snapseed.jpeg

Der 11.1 EVO hat sein Gutes. Damit bin ich schneller.

IMG_3124.png

Dann dies!

IMG_3125.jpeg

Selfie 02: Unterstand bei Lindner & Portugall

IMG_3128.jpeg

… bis es wieder aufgeklärt hat,

Einen guten letzten Arbeitstag für diese Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche auch rechtzeitig vor Ort zu sein.
Wenn die Tour ca.15 Uhr losgeht.
Das lässt sich sicher einrichten
Da wir jetzt schon beim Thema sind... Für alle, die über die A5 oder A8 via Karlsruhe anreisen: Sobald ihr die Autobahn entweder KA Mitte oder KA Süd verlassen habt, haltet euch an die Tempolimits. Auf der Strecke zur Rheinbrücke stehen 4 Säulen, die lustige Bilder machen. Und der Fotograf will bezahlt werden, egal ob du das Bild kaufen willst oder nicht. :D Der letzte Blitzer steht direkt auf der Rheinbrücke. Danach k.A., da bin ich selten mit dem Auto.
Nach der Brücke im Trog unter der Eisenbahnstrecke steht öfter noch ein mobiler Blitzer. Also bis zum 130er-Schild aufpassen.
Weil wir grade dabei sind: Wer von Norden kommt, an der A65 in der 100er-Zone bei Landau stehen auch oft mobile Blitzer, leider an wechselnden Standorten. Hier also auch nicht verleiten lassen.
 
@Südpfälzer Ich habe die Datei in AllTrails geladen, bekomme sie aber nicht getrennt. Wie funzt das?
Weiss ich leider nicht. Ich dachte, die werden automatisch getrennt. So ist's zumindest bei Garmin. Die gpx-Datei ist ja nur die Verpackung mit drei Tracks drin mit unterschiedlichen Namen, sowie ein paar Wegpunkten.
Nach dem Urlaub kann ich aber alles nochmal einzeln hochladen. Ich hab das alles altmodisch auf meinem Rechner gespeichert und komme von hier aus nicht dran.
 
Moin, nach langer Arbeits-, Krank, Schnauze voll - Phase mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Euch ein superschönes Treffen, ich starte nun in den Urlaub. :bier:


Gestern zum ersten Mal seit Langem wieder mal auf dem Rad unterwegs und genau VOR dem Gewitter wieder zu Hause gewesen ;)


P1220419.JPG
 
Kann es daran liegen, dass ich nur die kostenlose Version besitze und diesen Bereich nicht freigeschaltet habe.
 
Sehe ich richtig, ist das ein Titan Rahmen.👍😊
ja :) ein Kocmo, Rahmen auf Maß und Aufbau nach meinen Wünschen.
Schaltgruppe ist die 105er 12fach, da ich kein elektronisches Gedöns am Rad will. Laufräder mit Hope-Nabe und Hunt-Felgen. Neun Monate hat das Projekt von erster Vermessung bis Ausgabe gedauert. Heute konnte ich es abholen :):):):)
1000013731.jpg
1000013733.jpg
 
Zurück
Oben Unten