Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
....Ausnahmezustand ist bei uns auch.....es regnet ohne Ende und in den Bergen fällt Schnee.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Ski schon gewachst? Schneefallgrenze war auf 1000m angekündigt. Habe soeben ein 50er-Ründchen bei bewölkten 11 Grad beendet. Um 14:00 dann Online-Fortbildung. 4 Stunden Bildschirmstarren - I hate this…....Ausnahmezustand ist bei uns auch.....es regnet ohne Ende und in den Bergen fällt Schnee.....
Online- Fortbildung - Da kann man doch wunderbar nebenher arbeiten .Hast du die Ski schon gewachst? Schneefallgrenze war auf 1000m angekündigt. Habe soeben ein 50er-Ründchen bei bewölkten 11 Grad beendet. Um 14:00 dann Online-Fortbildung. 4 Stunden Bildschirmstarren - I hate this…
Oh, Kreta. Dahin geht's bei uns eine Woche später .@Schwarzwaldyeti ....
an denke ich noch gar nicht.
Morgen ab nach Kreta, ohne Rad.....und Ende September habe ich eine Hüttenwanderung im Karwendelgebirge geplant. Die Hütte ist gebucht
Die Berge oberhalb 1500m sind alle weiß, also nix mit Schwarzhorn und Weißhorn, und saukalt ist es geworden, wir haben nix fürs Kalte an Radklamotten eingepackt, da bleibt derzeit nur das Tal, hoffentlich bekomme ich das E-Bike Traumata wieder aus der Birne, es ist einfach unvorstellbar was am Gardasee und in Südtirol für RonK's unterwegs sind.....Ausnahmezustand ist bei uns auch.....es regnet ohne Ende und in den Bergen fällt Schnee.....
Franz, wir wünschen euch einen schönen Urlaub, haltet durch, in Südtirol haben sich die Temperaturen auch fast halbiert und viele Berggipfel sind weißStimmt, Urlaubszeit. Haben im April eine Radtour von Mallnitz nach Grado gebucht. Spätsommer, Wärme, Alpensüdseite. Sollte passen. Wir haben die Skiunterwäsche eingepackt, Mütze, Handschuhe. Die 1. Etappe von Mallnitz nach Spittal ließen wir wegen des miesen Wetters aus, morgen soll‘s losgehen. Wenn‘s trocken bleibt ist alles gut.
Aber das muss ich lassen. Eingezuckerte Berge sehen schon schön aus.
Darf nicht wahr sein, welche Verschwendungnach dem Fahren kommt das Schrauben....damit man wieder neugierig fahren kann, ...as to repeat... Anhang anzeigen 1496091
Und da kommt meine gehortete Superrecord mech. dran
Wie sehr ich diesen Blick auf die Welt verachte.Anhang anzeigen 1496087
Bei diesem Anblick bekommt man Lust auf ein Black Angus Steak.
Wie sehr ich diesen Blick auf die Welt verachte.
musst ja hier nicht mitlesen oder dich aktiv beteiligen. Bist ja auch noch sozusagen Forumsfrischling, evtl. nur angemeldet um Streit zu suchen? Es gibt wohl, glaube ich, auch einen Veganer Thread, da fühlst dich dann sicher wohler.Wie sehr ich diesen Blick auf die Welt verachte.
Misanthropie-Futter galore. Beim Turm der blauen Pferde an Gulasch zu denken ist ein Armutszeugnis.musst ja hier nicht mitlesen oder dich aktiv beteiligen. Bist ja auch noch sozusagen Forumsfrischling, evtl. nur angemeldet um Streit zu suchen?