• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
....Ausnahmezustand ist bei uns auch.....es regnet ohne Ende und in den Bergen fällt Schnee.....
Hast du die Ski schon gewachst? Schneefallgrenze war auf 1000m angekündigt. Habe soeben ein 50er-Ründchen bei bewölkten 11 Grad beendet. Um 14:00 dann Online-Fortbildung. 4 Stunden Bildschirmstarren - I hate this…😕
 
Wir weilen derzeit in Cadzand / NL. Leider hat es (wir sind seit Sonntag hier) bisher jeden Tag geregnet. Die Trockenphasen haben wir trotzdem für Strand- oder Dünenspaziergänge genutzt. Durch das viele Wasser ist unser Stellplatz (Wohnwagen) aufgeweicht und sehr schlammig. An Radfahren war wegen der Nässe und vor allem Starkwind bisher nicht zu denken. Aber ab heute Nachmittag soll es für unsere zweite Woche aufklaren, trocken bleiben und wieder bis 21⁰ warm werden 👍🏻
Liebe Grüße euch allen 👋🏻
20240911_143400.jpg
20240912_145716.jpg
20240912_155156.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Ski schon gewachst? Schneefallgrenze war auf 1000m angekündigt. Habe soeben ein 50er-Ründchen bei bewölkten 11 Grad beendet. Um 14:00 dann Online-Fortbildung. 4 Stunden Bildschirmstarren - I hate this…😕
Online- Fortbildung - Da kann man doch wunderbar nebenher arbeiten ;).

@Schwarzwaldyeti ....
an ⛷️ denke ich noch gar nicht.
Morgen ab nach Kreta, ohne Rad.....und Ende September habe ich eine Hüttenwanderung im Karwendelgebirge geplant. Die Hütte ist gebucht
Oh, Kreta. Dahin geht's bei uns eine Woche später :).
 
....Ausnahmezustand ist bei uns auch.....es regnet ohne Ende und in den Bergen fällt Schnee.....
Die Berge oberhalb 1500m sind alle weiß, also nix mit Schwarzhorn und Weißhorn, und saukalt ist es geworden, wir haben nix fürs Kalte an Radklamotten eingepackt, da bleibt derzeit nur das Tal, hoffentlich bekomme ich das E-Bike Traumata wieder aus der Birne, es ist einfach unvorstellbar was am Gardasee und in Südtirol für RonK's unterwegs sind.
 
Auf feucht und kalt kann ich jetzt, wo endlich Urlaub ist, echt verzichten. Bin heute Morgen von Montargil mit Frau und Schwägerin losgezogen ( Bruder muss obeidn) und der Stadt Évora ein Besuch abgestattet. Jetzt wieder zurück und bei 34° etwas am Pool anschmoren.
IMG_1197.jpegIMG_1199.jpeg963DE8A3-9FD2-4A3E-BC82-0D8622BE3787.jpeg

Gehabets euch wohl
 
Stimmt, Urlaubszeit. Haben im April eine Radtour von Mallnitz nach Grado gebucht. Spätsommer, Wärme, Alpensüdseite. Sollte passen. Wir haben die Skiunterwäsche eingepackt, Mütze, Handschuhe. Die 1. Etappe von Mallnitz nach Spittal ließen wir wegen des miesen Wetters aus, morgen soll‘s losgehen. Wenn‘s trocken bleibt ist alles gut.
Aber das muss ich lassen. Eingezuckerte Berge sehen schon schön aus.
 
Neidisch auf die Urlauber. Die Bestrahlung dauert noch etwas über 3 Wochen. Da ich nicht Radeln darf, walke ich halt. Diesmal auf der anderen Seite vom Filstal. Es wurden knapp 9 km mit 115 Hm bei 1:18h.
Snapseed.jpeg

Letzes Mal beim Rotor, heute mit Blick auf ihn

Snapseed.jpeg

Durch einen Baumtunnel

Snapseed.jpeg

Der Obere Rossteich
Snapseed.jpeg

Lauter Energie

Snapseed.jpeg

Bei diesem Anblick bekommt man Lust auf ein Black Angus Steak. Am Sonntag gibt es Lammlachse, auch nicht schlecht.

Allen ein schönes Wochenende, ob im Urlaub oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Urlaubszeit. Haben im April eine Radtour von Mallnitz nach Grado gebucht. Spätsommer, Wärme, Alpensüdseite. Sollte passen. Wir haben die Skiunterwäsche eingepackt, Mütze, Handschuhe. Die 1. Etappe von Mallnitz nach Spittal ließen wir wegen des miesen Wetters aus, morgen soll‘s losgehen. Wenn‘s trocken bleibt ist alles gut.
Aber das muss ich lassen. Eingezuckerte Berge sehen schon schön aus.
Franz, wir wünschen euch einen schönen Urlaub, haltet durch, in Südtirol haben sich die Temperaturen auch fast halbiert und viele Berggipfel sind weiß
 
Wie sehr ich diesen Blick auf die Welt verachte.
musst ja hier nicht mitlesen oder dich aktiv beteiligen. Bist ja auch noch sozusagen Forumsfrischling, evtl. nur angemeldet um Streit zu suchen? Es gibt wohl, glaube ich, auch einen Veganer Thread, da fühlst dich dann sicher wohler.
 
Zurück
Oben Unten