• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hurra! Seit gestern haben wir endlich gutes Wetter. Zwar noch etwas kühl, aber viel Sonne und nur leichter Wind.
Ich bin dann auch eine Runde geradelt, 57km.
20240914_114508.jpg

20240914_132345.jpg

Als ich nach 2 Stunden zurück kam war die Frau noch weg, sie hatte in der Zeit einen Strandspaziergang machen wollen. Da sich die Beine noch gut anfühlten, habe ich die Rad- gegen Laufklamotten getauscht und bin eine halbe Stunde den Strand auf und wieder ab gelaufen um sie zu suchen.
20240914_142237(0).jpg

Leider war sie aber in die andere Richtung gegangen, aber immerhin trafen wir zufällig gleichzeitig am Eingangspunkt zum Strand aufeinander, perfektes Timing! 👍🏻
Am Abend gab es dann Fischleckereien vom Grill (Thunfischsteak, Lachsfilet und Krabbenspieße) 😋
Euch allen einen schönen Sonntag und nicht nur allen Urlaubern schönes Wetter 🌞
 
Hurra! Seit gestern haben wir endlich gutes Wetter. Zwar noch etwas kühl, aber viel Sonne und nur leichter Wind.
Ich bin dann auch eine Runde geradelt, 57km.
Anhang anzeigen 1496649
Anhang anzeigen 1496650
Als ich nach 2 Stunden zurück kam war die Frau noch weg, sie hatte in der Zeit einen Strandspaziergang machen wollen. Da sich die Beine noch gut anfühlten, habe ich die Rad- gegen Laufklamotten getauscht und bin eine halbe Stunde den Strand auf und wieder ab gelaufen um sie zu suchen.
Anhang anzeigen 1496651
Leider war sie aber in die andere Richtung gegangen, aber immerhin trafen wir zufällig gleichzeitig am Eingangspunkt zum Strand aufeinander, perfektes Timing! 👍🏻
Am Abend gab es dann Fischleckereien vom Grill (Thunfischsteak, Lachsfilet und Krabbenspieße) 😋
Euch allen einen schönen Sonntag und nicht nur allen Urlaubern schönes Wetter 🌞
Erstes Bild...Radweg Cadzand nach Breskens am Leuchtturm vorbei ?
 
Moin, ich bin erst 60 aber ich finde super was mein Vater noch auf die Reihe bekommt. Baujahr 37 und heuer seine 50 te Runde a 50 km gemacht, immer wenn er die 2 h packt bekomme ich eine WhatsApp Nachricht..... wenn er nicht aufn Rennrad sitz laeuft er jeden zweiten Morgen seine 10 km...... verrückter Hund, hoffentlich schaffe ich das auch .......
 
Franz, wir wünschen euch einen schönen Urlaub, haltet durch, in Südtirol haben sich die Temperaturen auch fast halbiert und viele Berggipfel sind weiß
Danke für die Wünsche. Samstag war recht passabel, die Vorhersage hatte mehr Nässe im Programm als die Realität, 1 1/2 Stunden eher leichter Regen passen. Heute war ganz viel Sonne dabei, morgens noch frisch mit ca. 6 Grad und mittags bei Sonne fast 20. Wir hoffen auf Fortsetzung.
Das Höhenprofil ging heute so
IMG_5048.png
 
Radeln ist ja z.Zt. eh nicht möglich und aus dem Nordisch Walking habe ich am Wochenende ein No Walking gemacht und wir waren das noch relative warme Wetter ausnutzend Kaffe trinken und natürlich Kuchen essen beim Schloss Filseck welches ich vor ca. 8 Jahren unter denkamalschutzrechtlichrm Auflagen mit sanieren durfte.
Snapseed.jpeg

Bier- oder auch Cafégarten

Snapseed.jpeg

Blick in den Innenhof mit Sternerestaurant

Snapseed.jpeg

Im Innenhof

IMG_4190.jpeg

Blick vom Parkplatz Schloss Filseck auf unseren Hausberg Hohenstaufen und die beiden weiteren Kaiserberge, Rechberg und Stuifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine Brockenübernachtung als Hochzeitsgeschenk verbracht. Einsame Pisten auf dem Weg dahin und gegen 18 Uhr ankommen, da ist da oben auch nix mehr los, genial!
Und auf dem Rückweg am Sonntag hat die Brockenbahn unseren Weg gekreuzt = 1 Jahr Glück, ..... hab ich mir mal so ausgedacht :idee:

Brocken-7.jpg
 
Radeln ist ja z.Zt. eh nicht möglich und aus dem Nordisch Walking habe ich am Wochenende ein No Walking gemacht und wir waren das noch relative warme Wetter ausnutzend Kaffe trinken und natürlich Kuchen essen beim Schloss Filseck welches ich vor ca. 8 Jahren unter denkamalschutzrechtlichrm Auflagen mit sanieren durfte.
Anhang anzeigen 1497487
Bier- oder auch Cafégarten

Anhang anzeigen 1497488
Blick in den Innenhof mit Sternerestaurant

Anhang anzeigen 1497492
Im Innenhof

Anhang anzeigen 1497498
Blick vom Parkplatz Schloss Filseck auf unseren Hausberg Hohenstaufen und die beiden weiteren Kaiserberge, Rechberg und Stuifen.
über 20 Jahre in Schwäbisch Gmünd gelebt...und 2x den schwäbische alb marathon über die drei Berglein gelaufen...und nat. vieeeel Rad gefahren (Alb Extrem auch n paar mal...)
 
Zur Hochzeit brennt was Anderes, kann man noch gratulieren oder war es der nnte Hochzeitstag?
Es wäre schon sehr sehr schade wenn nur zur Hochzeit das "Feuer lodert". Von Geschenk zur Hochzeit bis zur Einlösung des Geschenks vergingen mehr als 2 Jahre. Am 1. HT durfte das Paar den Ötztaler fahren. :)
 
Es wäre schon sehr sehr schade wenn nur zur Hochzeit das "Feuer lodert". Von Geschenk zur Hochzeit bis zur Einlösung des Geschenks vergingen mehr als 2 Jahre. Am 1. HT durfte das Paar den Ötztaler fahren. :)
Von "nur" war ja auch nicht die Rede, das ist ja individuell sehr unterschiedlich.:rolleyes: Ötztaler als Paar zu fahren ist schon ein Geschenk, es gibt nicht viele Paare die das bewältigen:daumen:
 
Maschine kaputt. Bekam heute einen Anruf von der Klinik, dass deswegen die Bestrahlung ausfällt. Ich hatte schon mal meinen Zweifel geäußert, weil bis dato keine der Nebenwirkungen eintraten, welche auf dem „Beipackzettel“ aufgeführt waren. Ich hatte teure, empfohlene Pflegemittel angeschafft und eins auch mit Olivenöl gemischt und habe dies nach 4 Wochen Behandlung noch nicht gebraucht. „Seis drum“.
Um die eingesparte Zeit habe ich heute das Büro früher verlassen und bin bei tollem Wetter knapp 11 km mit 140 Hm gewalkt.

Snapseed.jpeg

Diesmal sind es Milchkühe

Snapseed.jpeg

Auf der Weide ist diese Tiergattung bei uns selten vertreten aber außerhalb umso mehr

Snapseed.jpeg

Auf dem Weg entdeckt und es ist kein KI-Foto

Nix für ungut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten