AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Salü
Bin zurück von circa 130 km zu Fuß, in 7 Tagen (!!)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Alles der Liebsten zuliebe...
Da ich sehr viel auflesen muss, hier, wie eigentlich immer, nur Kurz-Kommentare:
Jean-Marie, das ist ja völlig flach!
Ich kann's definitiv bestätigen!!! Nicht nur flach bei Palettis, sondern nur Bergab!!!!! Von seinem Haus bis zur nächsten Kreuzung... Über den Rest reden wir nicht, um die Überraschung(en!) für nächstes Jahr zu erhalten!! :devil:
...hat Jean mir die zweite Hälfte - ohne es zu wissen – gerettet.
Na, das freut mich dann zu lesen!!
Thomas, Madame war nicht dabei, das Bild hat ein Turist, den ich dafür angefleht hab, geknipst.
Dazu sollte man wohl noch erzählen, dass, knapp dass wir an der Terrasse angekommen waren, wir plötzlich von einer Menschenmasse umringt waren!!!! Der Eine (ältere belgische Herr, mit dem ich mich unterhalten habe), konnte nicht glauben, dass
a) überhaupt noch jemand mit Stahl unterwegs ist!!
b) Noch weniger glauben, dass mein Rad aus neuester Produktion sein soll
c) Paletti's wunderschönes Emrin teils aus Belgien stammen soll
Die Andere (amerikanische Dame, die sich gleich an Paletti ran gemacht hat??!!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
) konnte nicht glauben, dass sein Emrin schon ein "Oldtimer" sein soll, und dazu noch bezahlbar...
Lange Rede, kurzer Sinn, aus der 5-Minuten Pause wurde eine Stunde Geschichtsunterricht in Sachen Stahl-Räder!!
...um den See in Esch/Sauer geradelt...Der Jean (Gangolf) weiß Bescheid.
Neben einigen wenigen Flachpassgen gehts da nur bergab!!!!! Je nach Sichtweise und Standpunkt...