• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Guten ABend :)
...Kann ich eigentlich noch etwas falsch machen?????
Ja!!!! Wegen H****leiden zu früh aufgeben!!!!

Sobald (nächste Saison) ich weiss, wie man diese vermaledeite Ding hin bekommt, werde ich Dir das Geheimnis mitteilen! Vielleicht fahren wir beide ja bei der Luxemburg-Tour mit nassem Sattel rum??? ;) ;)

Tja, wir beide hätten wohl auch den Olivier fragen sollen??!! Der Swift stand bei mir schon seit ewigen Zeiten auf der Liste ganz oben! Ursprünglich wollte ich ihn in Titan, habe es dann aber (wegen dem Preis) sein lassen... Und was das Gewicht anbelangt, da handele ich genau wie Paletti: ich fahre ja auch Stahl!! ;)

PS. Wegen dem "Beschneiden" des Sattels: ist kein spezifisches SWIFT-Problem, sondern hat mit meiner Physionomie under der von Ledersätteln im Allgemeinen zu tun. Erkläre ich Dir ausführlich nächstes Jahr im Juni...

PS_1. Bei uns hier unten heisst das Kromperen mit G am Anfang... ;) Hier geht ja auch der Breiss über die Prück...
So, jetzt hör ich auf, bevor ich wegen rassistischer Bemerkungen heir raus fliege!! ;)

Rummeleriewerobbmaschien des is pfälzisch

@Thomas wir sind auch wenn Du aus Frankfurt konmst trotzdem Freunde, hab dich doch so in mein kleines Herz geschlossen.:love:
Wie bist Du zufrieden mit der Beleuchtung? Du weißt bei nichtgefallen Geld zurück Garantie.

Kenne ich nicht. Klingt aber lustig...

So, habe soeben endlich einen Rollentrainer geordert. (nachträglich zum Geburtstag ;)) Kommt sicher noch diese Woche. Will doch mal sehen, ob damit noch einige Punkte im WP zu ergattern sind :D
Außerdem hilft es ja, die Fitness zu erhalten, wenn dann doch wieder so viel Schnee liegt.....:frosty:

VG
Micha

Meinst Du vielleicht eine Rübenvollerntekombine ?
:daumen:

Wie bist Du zufrieden mit der Beleuchtung? Du weißt bei nichtgefallen Geld zurück Garantie.

In unserem WP-Fräd schrieb ich:

Ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Bin doch eine gute Stunde mit dem MTB in den Dauerregen raus. Habe die Evo X als Helmleuchte getestet. Sehr gute Ergänzung zur Ixon IQ, gerade in den Kurven und im Wald sehr brauchbar. Auch wenn man aufgescheuchten Hasen hinterherschaut.
@Klaus: Irgendwie ist das Kabel zu kurz. Es reicht nicht vom Helm bis in die Jackentasche. Und auch wenn ich den Akku am Steuerrohr direkt unter dem Vorbau befestige, kann ich nur gebückt fahren...
:D Bei nem "Korze" wie Dir wars vielleicht lang genug, aber bei mir...
Hab dann den Akku in die Jacke und das Kabel am Kragen rausgeführt. Muss mich mal umsehen, vielleicht gibts da ja ein Verlängerungskabel.

Ne durchnässte Jrooß - Thomas

Morgen vielleicht ein weiterer Test.

@Uhle: So ein Bild möchte ich bei mir an der Wand haben;).
@Klaus: Nee habe ich noch nicht, muss ich überlesen haben, habe schnell noch mal zurückgeblättert. Hole ich aber nach, versprochen!
Übrigens hier das gleiche Sauwetter wie bei Uhle, fahre aber trotzdem weiter mit dem Rad zur Arbeit nach dem Motto: Jetzt erst recht!:cool:.
(Außerdem scheffelt das WP-Punkte)
Ich bin übrigens mit meiner IXON IQ nach wie vor zufrieden, brauche die "volle-Pulle-Schaltung" fast gar nicht. Ist so schon hell genug.:D

Ich bin übrigens mit meiner IXON IQ nach wie vor zufrieden, brauche die "volle-Pulle-Schaltung" fast gar nicht. Ist so schon hell genug.
Hallo Bindi -Lindi, habe die Lampe auch . Brauche aber auf dem Lande die volle 40 Lux.
Denn hier hat man kaum ne Beleuchtung. Die Ixon IQ ist super :daumen:

@Uhle: So ein Bild möchte ich bei mir an der Wand haben;).
@Klaus: Nee habe ich noch nicht, muss ich überlesen haben, habe schnell noch mal zurückgeblättert. Hole ich aber nach, versprochen!
Übrigens hier das gleiche Sauwetter wie bei Uhle, fahre aber trotzdem weiter mit dem Rad zur Arbeit nach dem Motto: Jetzt erst recht!:cool:.
(Außerdem scheffelt das WP-Punkte)
Ich bin übrigens mit meiner IXON IQ nach wie vor zufrieden, brauche die "volle-Pulle-Schaltung" fast gar nicht. Ist so schon hell genug.:D
Mit dem Rad zur Arbeit finde ich auch gut! Diese Woche darf ich jedoch mit dem Auto fahren.
Bin nach wie vor auf die Rolle gespannt. Vor allem darauf, ob ich diese auch adäquat nutze :D

VG
Micha

Ich bin übrigens mit meiner IXON IQ nach wie vor zufrieden, brauche die "volle-Pulle-Schaltung" fast gar nicht. Ist so schon hell genug.
Hallo Bindi -Lindi, habe die Lampe auch . Brauche aber auf dem Lande die volle 40 Lux.
Denn hier hat man kaum ne Beleuchtung. Die Ixon IQ ist super :daumen:
Ganz Eurer Meinung. Da ich im Dunklen nur Rad- und Wirtschaftswege mit dem MTB fahre, brauche ich auch die "volle Pulle", die hält bei mir nur 60-75 Minuten. Es ist allerdings erst der 4. Ladezyklus gewesen. Aber ich habe ja von Onkel Klaus noch ein Evo-Set "geerbt". Die Evo X habe ich als Zusatzscheinwerfer auf dem Helm, fürs Gelände und für kritische Stellen, und als Reserve. Da ich die nur gelegentlich anschalte, habe ich da auch noch keine eigene Erfahrung mit der Leuchtdauer. Heute im Nebel war sie eher hinderlich, da bin ich nur mit der IQ gefahren.

Ne erhellte Jrooß - Thomas

@ uhle so sah es bei uns gestern aus.:mad:

Heute trocken und ca 8 Grad. Sind eben vom Night-Ride mit den Trekkern zurück. Es fährt sichn noch gut und vor allen Dingen ist niemand mehr auf den Radwegen:D

Zurück