• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Oha: Oppenheim im Fernsehen. Kommt mir auch bekannt vor. Aber der Sänger ist nicht so mein Fall...

Ich freue mich doch dass es immer wieder eine Lösung gibt. Das Net hat für alles eine Antwort und Google ist genial. :D

Oha: Oppenheim im Fernsehen. Kommt mir auch bekannt vor. Aber der Sänger ist nicht so mein Fall...

Sei froh das ich da nicht singe:D

Krumbeere sind Speisekartoffeln, hatte ich euch in Unnerum erklärt.

Und das Feindesland HR würde nie so eine schöne Sendung über Rhoihesse bringe, ihr Banause. Habbt ihr eigentlich schon mitkriegt das die Fassenacht ausgebroche iss? Jetzt wern mer do ganz geil narrisch un en Dorscht hammer des glabt ihr net. Sonja is auch schon uff de Fluch vor mer, des Weibstück iss nämlich net von do und kennt des ach net.:lol:

Doscht habb isch des ganze Jahr iwwer. Awwer de Moderator hätt net sei misse. Da hätt isch glatt mit Krumbeere druf schmeisse kenne...

Einen hochdeutschen ;) Gruß - Thomas

@Leeh wir machen hier öfters mal einen auf Heimatkunde.

Bis die Jungs mal kapiert hatten, was Rheinhessen ist und das Hessen eigentlich für mich Feindesland ist hat doch schon etwas gedauert.;)
Jetzt klappt das wie aus dem FF, nun kann man tiefgründiger werden und mit Krumbeeren und Hertrabrettern die neue Bildung untermauern.

Zurück