• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die sprichst in für mich zehnfach versiegelten Rätseln, Klaus. Ich war noch nie auf Malle - einmal im Winter mit dem Moped auf Ibiza. Aber ich kanns mir ausmalen. ich bin da lieber hier, momentan... Zerballert und gestochen bin ich gewissermaassen zur zeit erstmal genug;-)
 
Nun denn Thomas ist allerdings wie im ganzen Leben Spaß macht das keinen.:oops:
Dachte zumindest die ganze Zeit es liegt an der Fußball EM, allerdings das hier jetzt schon arbeiten gelassen wird ist mir neu.
 
Mit Ballermann und Bienenzeit kannst Du nichts anfangen Jean Marie?
Auf dem Ballermann sind die mit viel Durst und dann nicht mehr Radfahren können, und ja mit den Bienen und Blüten erklär ich dir dann, falls wirklich erforderlich, in einer ruhigen Minute wenn Du gaaaanz entspannt bist.:p
 
Mit Ballermann und Bienenzeit kannst Du nichts anfangen Jean Marie?
Auf dem Ballermann sind die mit viel Durst und dann nicht mehr Radfahren können, und ja mit den Bienen und Blüten erklär ich dir dann, falls wirklich erforderlich, in einer ruhigen Minute wenn Du gaaaanz entspannt bist.:p
Alles totale Übertreibung, bis Ende Mai ist da nix los und man kann wunderbar radfahren und ab Oktober ebenso, nur im Sommer ist da halligalli.
 
Alles Paletti Jan (und alle natürlich). Ich befolge deinen Rat und mache langsam. Seit der Ostsee bin ich etwas erschrocken, aber inaktiv geht gar nicht. Die Arbeit sowieso, aber mit aktiv meine ich auch Wandern und Radeln und Radwandern. Ich mache jetzt wirklich so langsam, also noch langsamer fall ich samt Rad um, wenn das dich beruhigt.
:cool: Auch zu schlechter Witterung geh ich aus dem Weg - oder besser: ich suche mir nix. Denkst du, das sei in Ordnung so oder bist du wirklich der Überzeugung, Radeln sei für mich jetzt nur noch lebensgefährlich ? Vor 2 Wochen ist hier im Nachbardorf ein 42jähriger sehr sportliche Mann tot vom Rad gefallen. Hat nie geraucht, gesund gelebt, hat auch manche Fahrradsachen für einen guten Zweck in der Gemeinde organisiert - einfach tot. Und dann passier es, dass ich dauernd nachdenke, was sehr anstrengend und ermüdend ist...
Na hier ein (positives) Bild von gestern, mit Madame unterwegs. Wir leben noch. Und zwar liebend gerne :)

 
wir sind dem Wetter für knapp eine Woche nach Südtirol zum Dolomitenradmarathon entflohen. Es war echt super, tolle Veranstaltung, gutes Wetter und wir sind gut durchgekommen. Es waren 8.700 Teilnehmer unterwegs, in einer der schönsten Gegenden der Alpen. Wenn's klappt nächstes Jahr wieder, war die spontane Reaktion meiner Frau nach ihrer Zielankunft.
 
paletti

Bravo, so machst Du alles richtig, Hauptsache Du bleibst aktiv auf einem verträglichem Level! Und immer schön viel trinken, wenn Du Rad fährst.
Ich hab mir mal deine Bilder angesehen und finde das Du Talent hast:p Das Bild mit dem "Danebrog"(?) gefällt mir sehr gut:daumen:
 
paletti

Bravo, so machst Du alles richtig, Hauptsache Du bleibst aktiv auf einem verträglichem Level! Und immer schön viel trinken, wenn Du Rad fährst.
Ich hab mir mal deine Bilder angesehen und finde das Du Talent hast:p Das Bild mit dem "Danebrog"(?) gefällt mir sehr gut:daumen:

Das Bild mit dem "Danebrog" ??? Jan ? Erklär mir das bitte, ich sitz da momentan auf der Leitung... aber wenn du sagst, zumindest das Radeln sei so richtig für mich, dann freut mich das.

Dem Lothar und seiner Madame auch von mir aus Glückwunsch: die Dolomiten sind traumhaft, aber hoch !!!
 
wir sind dem Wetter für knapp eine Woche nach Südtirol zum Dolomitenradmarathon entflohen. Es war echt super, tolle Veranstaltung, gutes Wetter und wir sind gut durchgekommen. Es waren 8.700 Teilnehmer unterwegs, in einer der schönsten Gegenden der Alpen. Wenn's klappt nächstes Jahr wieder, war die spontane Reaktion meiner Frau nach ihrer Zielankunft.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Welche Pässe seit ihr denn gefahren? Die Sellarounde?
 
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Welche Pässe seit ihr denn gefahren? Die Sellarounde?
Evelyn ist die Sella Runde gefahren (Campolongo, Pordoi, Sella, Grödnerjoch) und ich bin die Mittlere gefahren, die Lange durfte ich und wollte ich nicht mehr(Zeitlimit). Da kommen dann nochmal der Campolongo, Falzareggo und Valparola Pass dazu, waren also 106km mit 3200hm, da geht's wirklich entweder rauf oder runter, kaum ne gerade Strecke.
 
Alles klar, Jan. So weit hab ich gar nicht gedacht - waren das noch Zeiten. Hier ein Foto exklusiv für euch vom Atelier, so um 1999-2000. Ausnahmsweise. Damals war die Kraft noch da - heute weiss ich nicht mehr, wie ich das damals gemacht hab...

Web.studio view statements series.jpg
 
Poster hab ich bislang keine gemacht, Jan. Teilweise auch durch die Kunstmarktgesetze bedingt: Poster werden von bekannten Künstlern nach dem Ableben produziert und zu Lebzeiten von Künstlern, die kunstintern dann allerdings niemand so recht für voll nimmt. Was es gibt ist ein Katalog der 56 "Statements" ( also der 56 Bilder zu je 205 x 200cm). Den schicke ich dir gerne, wenn das dir Freude bereitet - ich hab noch ein paar Exemplare.
 
Evelyn ist die Sella Runde gefahren (Campolongo, Pordoi, Sella, Grödnerjoch) und ich bin die Mittlere gefahren, die Lange durfte ich und wollte ich nicht mehr(Zeitlimit). Da kommen dann nochmal der Campolongo, Falzareggo und Valparola Pass dazu, waren also 106km mit 3200hm, da geht's wirklich entweder rauf oder runter, kaum ne gerade Strecke.
Ist doch eine sehr gute Leistung,kenne dort die Strecken auch sehr gut,bin dort auch schon acht mal gefahren, allerdings seit 2007 nicht mehr,vielleicht nächstes jahr mal wieder,wenn ich einen Startplatz bekomme,und meine Frau davon überzeugen kann das es nicht nur am Meer sehr schön ist......
mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten