Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal sollte man auch arbeiten lassen...Jean Marie wir zwei werden gerade zu Alleinunterhalter. Auf der
ganzen Seite sind noch genau 4 Beiträge von anderen SF-Mitgliedern.
Alles totale Übertreibung, bis Ende Mai ist da nix los und man kann wunderbar radfahren und ab Oktober ebenso, nur im Sommer ist da halligalli.Mit Ballermann und Bienenzeit kannst Du nichts anfangen Jean Marie?
Auf dem Ballermann sind die mit viel Durst und dann nicht mehr Radfahren können, und ja mit den Bienen und Blüten erklär ich dir dann, falls wirklich erforderlich, in einer ruhigen Minute wenn Du gaaaanz entspannt bist.
Alles Paletti Jan (und alle natürlich). Ich befolge deinen Rat und mache langsam. Seit der Ostsee bin ich etwas erschrocken, aber inaktiv geht gar nicht. Die Arbeit sowieso, aber mit aktiv meine ich auch Wandern und Radeln und Radwandern. Ich mache jetzt wirklich so langsam, also noch langsamer fall ich samt Rad um, wenn das dich beruhigt.Alles paletti!?
paletti
Bravo, so machst Du alles richtig, Hauptsache Du bleibst aktiv auf einem verträglichem Level! Und immer schön viel trinken, wenn Du Rad fährst.
Ich hab mir mal deine Bilder angesehen und finde das Du Talent hast Das Bild mit dem "Danebrog"(?) gefällt mir sehr gut
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!wir sind dem Wetter für knapp eine Woche nach Südtirol zum Dolomitenradmarathon entflohen. Es war echt super, tolle Veranstaltung, gutes Wetter und wir sind gut durchgekommen. Es waren 8.700 Teilnehmer unterwegs, in einer der schönsten Gegenden der Alpen. Wenn's klappt nächstes Jahr wieder, war die spontane Reaktion meiner Frau nach ihrer Zielankunft.
Evelyn ist die Sella Runde gefahren (Campolongo, Pordoi, Sella, Grödnerjoch) und ich bin die Mittlere gefahren, die Lange durfte ich und wollte ich nicht mehr(Zeitlimit). Da kommen dann nochmal der Campolongo, Falzareggo und Valparola Pass dazu, waren also 106km mit 3200hm, da geht's wirklich entweder rauf oder runter, kaum ne gerade Strecke.Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Welche Pässe seit ihr denn gefahren? Die Sellarounde?
Alles klar, Jan. So weit hab ich gar nicht gedacht - waren das noch Zeiten. Hier ein Foto exklusiv für euch vom Atelier, so um 1999-2000. Ausnahmsweise. Damals war die Kraft noch da - heute weiss ich nicht mehr, wie ich das damals gemacht hab...paletti
http://www.ikob.be/ikobcollection/bozar/biwer.html
Danebrog-Dänische Flagge
Statements 34/56, 2000
Ist doch eine sehr gute Leistung,kenne dort die Strecken auch sehr gut,bin dort auch schon acht mal gefahren, allerdings seit 2007 nicht mehr,vielleicht nächstes jahr mal wieder,wenn ich einen Startplatz bekomme,und meine Frau davon überzeugen kann das es nicht nur am Meer sehr schön ist......Evelyn ist die Sella Runde gefahren (Campolongo, Pordoi, Sella, Grödnerjoch) und ich bin die Mittlere gefahren, die Lange durfte ich und wollte ich nicht mehr(Zeitlimit). Da kommen dann nochmal der Campolongo, Falzareggo und Valparola Pass dazu, waren also 106km mit 3200hm, da geht's wirklich entweder rauf oder runter, kaum ne gerade Strecke.