• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute eine gute Stunde bei Wind 4-5 und 8 Grad gefahren. Hauptsache trocken und der Schnee läßt noch lange auf sich warten;)
Was ich zur Zeit richtig genieße, so gut wie kein Autoverkehr:):)auf unseren Straßen, da nimmt man das bisschen Kälte gern in Kauf und mit der richtigen Winterbekleidung ( heute gekommen ) ist es nur halb so schlimm ------- Hauptsache es ist von oben noch eine Weile trocken;)

Jochen

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Grau und nieselregnerisch hier... macht nix. Sobald jemand von euch ein Stückchen Sonne sieht: ein Miniquäntchen davon zuschicken, bitte !!!:)
paletti , werde ich dir morgen zusenden, versprochen ;) ! PS. hoffentlich habe ich mir jetzt nicht den Mund verbrant :D ! Ihr wisst schon , auf die Wetterfrösche ist oft kein verlass:confused: .

Hier hatten die gestern Sonne angesagt. Wir leben anderswo als die Wetterfrösche von RTL-Lustigburg;-) @ Hajo: ich nehm dich beim Wort :cool: ( schlimmer als unsere lokale RTL-Schpetsialisten kannst du gar nicht, auch wenn du wolltest:-)))

Hier hatten die gestern Sonne angesagt. Wir leben anderswo als die Wetterfrösche von RTL-Lustigburg;-) @ Hajo: ich nehm dich beim Wort :cool: ( schlimmer als unsere lokale RTL-Schpetsialisten kannst du gar nicht, auch wenn du wolltest:)))
Heute hat die Sonne den ganzen Tag geschienen , bei 8 Grad+ und leichten Wind. Wie war es denn bei Euch!
Morgen soll es trocken bleiben:) , aber die Sonne werden wir nicht zusehn bekommen:oops: .

Bei uns war die Sonne heute gar nicht zu sehen, alles nur grau in grau. Trotzdem heute noch eine 64er Runde bei 8 Grad gefahren, wurde am späten Nachmittag nur schon rechtschnell dunkel.

Jochen

Momentan ist ja die Zeit am Bodensee,in der sich die Sonne sehr rar macht,trotzdem bin ich heute raus aufs Mountainbike,55km,die Temperatur ging runter bis auf 4Grad,manchmal unterhalb des Nebels,manchmal mittendrin,zwischendurch kurz ein heisser Kaffee,auch das garstige Wetter geht vorbei.....
:daumen:
mfg
Michael

Bei uns war es heute kalt, nass und zugehangen, richtiges Bett Wetter. Allerdings bin ich heute an meinem freien Tag rumgeturnt und eh keine Zeit fürs Rad.:(

Momentan ist ja die Zeit am Bodensee,in der sich die Sonne sehr rar macht,trotzdem bin ich heute raus aufs Mountainbike,55km,die Temperatur ging runter bis auf 4Grad,manchmal unterhalb des Nebels,manchmal mittendrin,zwischendurch kurz ein heisser Kaffee,auch das garstige Wetter geht vorbei.....
:daumen:
mfg
Michael
Bei unserer Nightride Runde war es trocken, kein Wind, um die 3 Grad+ , aber kein Stern zusehn, der ganze Tag war Grau, wie eine Maus . Das ideale Wetter zum MTBken.

Bei unserer Nightride Runde war es trocken, kein Wind, um die 3 Grad+ , aber kein Stern zusehn, der ganze Tag war Grau, wie eine Maus . Das ideale Wetter zum MTBken.

Wenn ihr Berufstätigen im Dunkeln durch die Gegend fahrt, machen wir Rentner es uns zu Hause gemütlich.
Aber jetzt nicht neidisch werden, ihr seid dafür mit der "Jugend " gesegnet.
Weiterhin unfallfreie Dunkelfahrten wünscht

Albert

Wenn ihr Berufstätigen im Dunkeln durch die Gegend fahrt, machen wir Rentner es uns zu Hause gemütlich.
Aber jetzt nicht neidisch werden, ihr seid dafür mit der "Jugend " gesegnet.
Weiterhin unfallfreie Dunkelfahrten wünscht

Albert
Dafür haben wir gesternabend sehrviel Rotwild und sogar einen Fuchs gesehn. Das sieht an am Tage weniger ;).

Waren die normalen Rehe, gibt es bei uns auf der Insel reichlich.
Heute nur kleine Runde gefahren, Temperatur ging von heute morgen 8 Grad bis auf 1 Grad+ heute nachmittag zurück, um die 4 Windstärken und 90% Luftfeuchtigkeit machten die Fahrt schon recht frisch;)

Jochen

Bin nach meinem Zahnziehen am Montag heute das erste Mal wieder geradelt, bei 7 bis 3°, bei anfänglichem Sonnenschein und späterer Dunkelheit.
Schön war´s.

Jipiiii
morgen ausserplanmässig zeit fürs radeln / kein regen angesagt.

weiss nur noch nicht, ob cx oder rr..............'luxusprobleme' :p
sonntag hoffentlich in bremen einen düsseldorfer sieg bejubeln....
das wochenende sieht im moment ganz gut aus...

allen ebenfalls 'schöne ferien des kleinen mannes' :daumen::bier:

Schreibe deine Antwort....
Zurück